Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!
-
5 Tipps zum Unternehmensblog
Ein Unternehmensblog kann der Homepage Traffic und somit Neukunden und Leads bringen und dadurch das Online Marketing unterstützen.
-
Entfernung einer Bewertung zu Kauf auf Internetplattform
Betroffener Onlinehändler kann nicht das Mittel der einstweiligen Verfügung wählen.
-
Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen
Onlinemarketing: Wie Unternehmen der Einstieg gelingt, welche Formen und welche Wege welchen Nutzen bieten, zeigt der Fachartikel "Online-Marketing".
-
Wie sorge Ich für einen festen Platz in der Inbox?
Copernica zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln die Zustellbarkeit Ihrer Mailings optimieren können.
-
Anbieterkennzeichnung auch bei Internetseite ohne Inhalt erforderlich
Dies ist die Konsequenz einer aktuellen Entscheidung des Landgerichts Aschaffenburg (Urteil vom 3.April 2012, Az.: 2 HK O 14/12).
-
Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
-
Guideline: Wie pflege Ich meine Datenbank richtig?
Eine überholte und gepflegte Datenbank ist die Basis für gute Marketing-Kampagnen. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Datenbank richtig pflegen.
-
E-Mail-gerechte Call-to-Action-Buttons
Zentrale Bestandteile, Beschriftung, Positionierung, Alt-Tags & Tests für mehr Response
-
So gewährleisten Sie Rechtssicherheit bei postalischen und telefonischen E-Mail Marketing Opt-Ins
Lesen Sie hier, was Sie bei postalischen und telefonischen Opt-Ins im E-Mail Marketing beachten müssen, um Rechtssicherheit zu gewährleisten.
-
Ideen für Betreffzeilen zur Rückgewinnung von Kunden
Inaktive Kunden, die Sie zurück gewinnen wollen, sollten Sie auch speziell ansprechen. Lesen Sie hier, wie.
-
Search Engine Reputation Management: Der Kampf um den guten Ruf
Bei SERM handelt es sich um eine Verknüpfung von Suchmaschinenoptimierung und Reputationsmanagement. Doch wie findet SERM in der Praxis statt?
-
E-Mail, der Knotenpunkt im Social-Web, steckt in der Evolutionsphase!
E-Mail, der Knotenpunkt in der Unternehmenskommunikation
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-Ins
Es gibt viele zahlreiche Möglichkeiten Empfangsgenehmigungen zu erhalten. Copernica zeigt Ihnen die effektivsten!
-
Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
-
Das Erfolgsdreieck des Verkaufens
Worauf genau kommt es beim erfolgreichen Verkaufen an? Wie entwickeln Sie ihren individuellen Verkaufsstil am besten?
-
11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen
Twitter ist der bekannteste Microblogging-Dienst und damit ein effektives Instrument für die Unternehmenskommunikation im Internet.
-
10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
-
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
-
Internationalisierung – Herausforderung für das E-Mail Marketing
Aber auf dem internationalen Parkett sind für ein erfolgreiches E-Mail Marketing viele Hürden zu nehmen.