Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Mobile Kommunikation
Große Herausforderung für Datenschutz und Sicherheit. Welche Daten werden beim Herunterladen einer App erhoben und verarbeitet?
-
User Experience-Analysen für jedermann
Mouse Tracking-Systeme ermöglichen auch KMUs professionelle Nutzererlebnis-Forschung
-
Stressreport: Welchen Handlungsspielraum haben deutsche Arbeitnehmer?
Der Stressreport verrät wertvolle Erkenntnisse darüber, welche Bedeutung der Handlungsspielraum für die Belastbarkeit der Arbeitnehmer hat.
-
10 Tipps für effizientes RTB - Gut gerüstet die Werbewirkung erhöhen
Wie Sie vom Umbruch im Display-Advertising-Markt schon heute profitieren und Ihr Performance Marketing mit Real Time Bidding noch effizienter machen.
-
Lead Scoring: Bewerten Sie Ihre Leads.
Damit Sie Verkaufschancen erkennen und effektiv nutzen.
-
Schwierige Gespräche führen: “Nein!” Was jetzt?
Ein Nein muss kein Nein bleiben. So meistern Sie mit Konsensitivem Verkaufen anspruchsvolle Verkaufsgespräche & schwierige Verhandlungen - Teil 2.
-
Vergleich interner / externer Datenschutzbeauftragter
Externer Datenschutzbeauftragter versus Interner Datenschutzbeauftragter
-
Mobile Shopping: Das digitale Kaufhaus in der Hosentasche
Die Welt ist mobil und das Shoppen über mobile Geräte wird immer beliebter.
-
Oracle und Eloqua - Eine neue Ära für das "moderne Marketing"?
Ende letzten Jahres verkündete Oracle die Übernahme von Eloqua, die nun abgeschlossen wurde. Hier ein Review des Webcast von Ende Februar.
-
So sprechen Sie Klartext
Überall sprachliche Manipulation: Statt verdreht, banal und irreführend zu kommunizieren, ist Klartext das Gebot der Stunde. Das kann man lernen.
-
Höhere Umsätze für I‘m walking
Bewährt: Bestellwege per Telefon, Fax, Brief und Internet. Vernetzt: E-Mail-Marketing-Software und Warenwirtschaftssystem.
-
Social Media Marketing: Die Location Based Services
Die Verbreitung der Smartphones eröffnet viele neue Möglichkeiten, daher befassen wir uns in Teil 7. unserer Serie mit den Location Based Services.
-
Intelligentes Lead Management: Motor für B2B Unternehmen
Lead Management versorgt die Vertriebspipeline stetig mit neuen Kontakten.
-
rabbits E-Mail Marketing Brevier für erfolgreiche Online-Shops
Nur ca. 2 % Ihrer Online-Shop Besucher werden Kunden! Nutzen Sie Newsletter Anmeldungen, Whitepaper-Downloads uvm. um diese Zahl zu erhöhen!
-
Erfolgreiche Online-Shops für Fortgeschrittene
Sie haben durch Ihren Online-Shop neue Kunden gewonnen. Bieten Sie Ihnen durch Ihren Newsletter Mehrwerte. Wie? Das erfahren Sie in diesem Artikel!
-
10 Tipps, wie Sie Ihr B2B E-Mail-Marketing verbessern können
B2B E-Mail-Kampagnen funktionieren anders als B2C Kampagnen. Lesen Sie hier, warum, und auf was Sie achten sollten.
-
Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
-
Best Practise: Kampagnen auf Google+
Reichweitensteigerung, starke Interaktion und positiveres Markenimage mit Social Media Kampagnen.
-
Woche der Wertschätzung - machen Sie mit!
Vom 8. bis zum 13. April 2013 findet die Woche der Wertschätzung statt.
-
Persönliche Anziehungskraft und Charisma steigern
Jeder kann seine persönliche Anziehungskraft steigern. Der Grandseigneur der Erfolgstrainer und seine Tochter Claudia E. Enkelmann erklären, wie.