Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Zum "Equal Pay Day" - Spielerisch und leicht verhandeln
Der Equal Pay Day erinnert uns jedes Jahr an ein bedauerliches Phänomen: Noch immer verdienen Frauen in einer vergleichbaren Position und Branche weniger als Männer.
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Effektiver Kundendialog mit Musicalbesuchern
Effektivere und effizientere Kampagnen bei gleichen Ressourcen durch die Definition eines Marketing Automation Loops.
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Warum E-Commerce (und digitales Marketing) tot ist
Wenn Händler erfolgreich sein wollen, müssen die Marketingverantwortlichen die Verbraucher dort abholen, wo sie sich befinden.
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World Insurance Report 2015: So unzufrieden sind die Kunden
Die Kundenzufriedenheit in Deutschland sinkt weiter. So das alarmierende Ergebnis des 8. World Insurance Reports 2015 (WIR) von Capgemini und Efma.
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Was Sie aus rechtlicher Sicht im E-Commerce nicht vergessen sollten
Onlinehändler müssen vor allem im Endkundengeschäft (B2C) zahlreiche gesetzliche Vorschriften beachten, die fast nicht mehr zu überblicken sind.
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Der Kaufabbruch als Chance
Nur knapp ein Fünftel der E-Marketer nutzten Abandonment-E-Mails. Fünf Tipps, wie Sie Ihren Remarketing-Umsatz in die Höhe schrauben können.
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Content Marketing: Auf die Haltung kommt es an
Der größte und wichtigste Unterschied zwischen Content Marketing und klassischem Marketing ist die Haltung gegenüber dem Konsumenten.
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Unberechtigte Reklamationen - was tun?
Über 80% der reklamierenden Kunden sind davon überzeugt, dass ihre Reklamation berechtigt ist.
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"Der Customer Centricity Score"
Kundenerlebnis als Spitze des Eisbergs. Kundenzentrierung als Erfolgsfaktor.
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App-Design: So funktioniert’s
Heben Sie sich durch ein attraktives und benutzerfreundliches Design ab.
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Mitarbeiterbegeisterung: Alles im grünen Bereich?
Nur begeisterte Mitarbeiter können Kunden begeistern
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Raus aus der Zeitfalle
Werden Sie zum Leertischler. Telefonate effektiv führen.
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Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
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Mit Transaktionsmails zu mehr Umsatz
Versandbenachrichtigungen & Co. erreichen mit über 70 Prozent die höchsten Öffnungsraten. Fünf Wege, wie Transaktionsmails optimiert werden.
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Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
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"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
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Die häufigsten Fehler bei der Reklamationsbearbeitung
Das machen Unternehmen falsch.
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Customer Journey-Analyse: Menschen erreichen statt Kanäle füllen
TWT Interactive zeigt, wie Unternehmen Menschen entlang der Customer Journey erreichen.
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Niedrige Klickraten – das können Sie dagegen tun
Einer der wichtigsten Indikatoren für die Effizienz von E-Mail-Marketing Maßnahmen ist die Click-Through Rate (CTR). Lesen Sie hier mehr darüber!
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E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.