Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
-
So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.
-
Was „alles für den Kunden“ wirklich bedeutet
Die Meinung der Kunden steuert heute die Unternehmen.
-
Vier relevante Kundentypen und wie man sie anspricht
Nach der 80/20-Faustregel gilt es, genau die 20 Prozent der Kunden für 80 Prozent des Umsatzes herauszufiltern. Eine Übersicht über vier Kundentypen.
-
So gelingt die Digitalisierung des Corporate Designs
Das Corporate Design von Marken ist selten für interaktive, dynamische Kanäle konzipiert. Vier Tipps, wie es sich erfolgreich digitalisieren lässt.
-
Projektbezogene Kontrolle statt kreativem Blindflug
Wie Agenturen richtig von Zeiterfassungssystemen profitieren.
-
Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
-
3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
-
Mehr Aufmerksamkeit mit Bildern und Videos
So können Sie Ihr Profil und Artikel auf der marketing-BÖRSE aufpeppen.
-
Alert-Mails informieren über neue Ausschreibungen
Mit Permission und der Angabe der Kategorien Alert-Mails erhalten.
-
Mehr Leads mit Content Marketing
So publizieren Sie News, Fachartikel und Ticker-Meldungen auf der marketing-BÖRSE.
-
Das Experten-Profil - darauf sollten Sie achten
Fachartikel, Tickermeldungen, Bücher und Terminangaben bringen Ihr Profil nach vorne.
-
Das Unternehmens-Profil - diese Möglichkeiten sollten Sie kennen
Pressemeldungen, Broschüren und Fachartikel machen Ihr Unternehmen bekannter.
-
Mehrere Profile auf der marketing-BÖRSE pflegen
Admin-Rechte per E-Mail beantragen. Mit einem Klick zwischen Ihrem persönlichem Profil und dem Unternehmensprofil wechseln.
-
Passwort vergessen
So können Sie Ihr neues Passwort anfordern.
-
Registrierung auf der marketing-BÖRSE
Anleitung für die Registrierung auf dem Dienstleisterverzeichnis für Marketing.
-
Leitfaden für effektives Bounce-Management
Der Aufbau einer wirksamen Strategie, mit der Rückläufer systematisch bearbeitet werden und damit die hohe Reputation des Versenders erhalten bleibt.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
5 freche und profitable Antworten auf Preiseinwände
Sie sind unbeliebt und weit verbreitet: Preiseinwände. Wie Sie effektiv dagegen vorgehen.