Wie Sie für Ihr Geschäft im Internet wirkliche Kunden finden!
Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Angler und einem Jäger? Der Angler wartet gemütlich, geduldig und in Ruhe, bis der Fisch anbeißt. Der Jäger hingegen verfolgt hektisch, angestrengt und schweißgebadet sein Wild!
Zu welcher Kategorie würden Sie sich denn im Internet zählen? Hetzen Sie auch angestrengt angeblichen Interessenten für Ihr Geschäft nach und "schießen" alles, was Ihnen vor die "Flinte" kommt oder lieben Sie die Gemütlichkeit und Ruhe des Anglers, der nur die "dicksten Fische" aus dem Wasser zieht?
Laut Untersuchungen sind 95% der Menschen erfolglos, die mit dem Computer im Internet Geld verdienen möchten. Sie suchen sich immer neue Firmen oder Geschäfte aus, von denen sie glauben, dass es damit besser gehen soll.
Nichts gegen ein paar gute Geschäfte, hinter denen man stehen kann und die gleichzeitig zu bewerben sind, aber die Lösung des eigenen Scheiterns ist das nicht!
Diese Menschen scheitern an 3 wesentlichen Dingen:
1. Die Geschäftsidee, das Produkt und die Dienstleistung des Webseiten-Betreibers müssen so überzeugend, genial und einfach sein, dass jeder mögliche Interessierte oder Kunde im verwirrenden Überangebot des Internets sie schnell und klar nachvollziehen kann.
2. Es fehlt an der richtigen Werbe-Strategie, wirklich interessierte Menschen zu finden und daran, wie diese wirklich Interessierten zu Kunden werden.
3. Es mangelt ihnen an der nötigen persönlichen Begleitung und Hilfe, durch Höhen und Tiefen hindurch ihre Geschäfte erfolgreich und kontinuierlich aufzubauen und zu betreiben.
Erfolgreiche Internet-Werbung heißt nicht, überall massenweise und "zeitfressende" Werbung für die verschiedenen Webseiten Ihrer Internet-Geschäfte zu betreiben, sondern gezielt Menschen zu finden, die sich zunächst einmal wirklich dafür interessieren.
Bevor ein Mensch sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet, sollte er Vertrauen gewinnen, von der Geschäftsidee (Produkt oder Dienstleistung) überzeugt sein, keine komplizierten und überzogenen Beschreibungen von Geschäfts-Präsentationen lesen müssen und einen kompetenten und zuverlässigen persönlichen Ansprechpartner haben.
Wie Sie zu dem Wissen dieser genialen und erfolgreichen Werbe-Strategie und meiner persönlichen Begleitung kommen, erfahren Sie in meinen sieben E-Mails.
http://www.erfolgreicher-im-internet.de.vu/
Zu welcher Kategorie würden Sie sich denn im Internet zählen? Hetzen Sie auch angestrengt angeblichen Interessenten für Ihr Geschäft nach und "schießen" alles, was Ihnen vor die "Flinte" kommt oder lieben Sie die Gemütlichkeit und Ruhe des Anglers, der nur die "dicksten Fische" aus dem Wasser zieht?
Laut Untersuchungen sind 95% der Menschen erfolglos, die mit dem Computer im Internet Geld verdienen möchten. Sie suchen sich immer neue Firmen oder Geschäfte aus, von denen sie glauben, dass es damit besser gehen soll.
Nichts gegen ein paar gute Geschäfte, hinter denen man stehen kann und die gleichzeitig zu bewerben sind, aber die Lösung des eigenen Scheiterns ist das nicht!
Diese Menschen scheitern an 3 wesentlichen Dingen:
1. Die Geschäftsidee, das Produkt und die Dienstleistung des Webseiten-Betreibers müssen so überzeugend, genial und einfach sein, dass jeder mögliche Interessierte oder Kunde im verwirrenden Überangebot des Internets sie schnell und klar nachvollziehen kann.
2. Es fehlt an der richtigen Werbe-Strategie, wirklich interessierte Menschen zu finden und daran, wie diese wirklich Interessierten zu Kunden werden.
3. Es mangelt ihnen an der nötigen persönlichen Begleitung und Hilfe, durch Höhen und Tiefen hindurch ihre Geschäfte erfolgreich und kontinuierlich aufzubauen und zu betreiben.
Erfolgreiche Internet-Werbung heißt nicht, überall massenweise und "zeitfressende" Werbung für die verschiedenen Webseiten Ihrer Internet-Geschäfte zu betreiben, sondern gezielt Menschen zu finden, die sich zunächst einmal wirklich dafür interessieren.
Bevor ein Mensch sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet, sollte er Vertrauen gewinnen, von der Geschäftsidee (Produkt oder Dienstleistung) überzeugt sein, keine komplizierten und überzogenen Beschreibungen von Geschäfts-Präsentationen lesen müssen und einen kompetenten und zuverlässigen persönlichen Ansprechpartner haben.
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