Content
-
8 Trends für Online-Videos
Beim Versuch, Zuschauer an sich zu binden, werden einige Anbieter ganz neue Wege gehen.
-
Nach dem Storytelling kommt das Storyselling
Unternehmensgeschichten müssen nicht nur schön hergerichtet, sondern auch gezielt in die Welt hinausgeschickt werden.
-
Mit Sprachqualität zum Verkaufserfolg
Worte beeinflussen Kaufentscheidungen. Unternehmen, die um diesen Effekt wissen, können für ihren Erfolg gezielt auf die Sprachqualität einwirken.
-
Bessere Texte mit intelligenter Autorenunterstützung
Redakteure, Editoren und Autoren sind täglich gefordert, Texte verschiedenster Art zu schreiben. Dabei können sie auf intelligente Technologie zählen.
-
Content-Controlling: Die wichtigsten Kennzahlen
Auch im Content-Marketing geht es nicht ohne Zahlen. Auf welche KPIs man bei welchen Zielen auf jeden Fall achten sollte und wie man diese misst.
-
Skalierbarer Content mit Artificial Intelligence
Wie können Unternehmen markenkonformen, zielgerichteten Content mittels künstlicher Intelligenz bewerten und optimieren?
-
Content: Der Rankingfaktor, der bleibt
Bei all den Trends steht eines fest: Der Nutzen einer Website bestimmt das Ranking in Suchmaschinen. Diesen Nutzen erreicht man am besten mit Content.
-
Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen
Wie Sie relevante Inhalte erstellen und verbreiten, um die Zielgruppe für den Aufbau stabiler Geschäftsbeziehungen zu sich zu holen.
-
Social Media: Aktions- und Gedenktage effektiv nutzen
Aktions- bzw. Gedenktage sind in den sozialen Netzwerken mittlerweile etabliert. Auf Facebook & Co. Zielgruppen mit passenden Inhalten erreichen.
-
Storys machen die besseren Willkommensmails
Trotz hoher Öffnungsraten sind Begrüßungsmails oft lieblos gehalten. Dabei können emotionale Storys ab der ersten Mail Bindung und Konversion erhöhen.
-
Digital Brand Storytelling – der Kunde als Erzähler
Digitale Medien ermöglichen es dem Kunden, aktiv bei Storys von Unternehmen mitzuwirken. Das erfordert neue Kompetenzen, birgt aber viele Vorteile.