Tracking
-
Tracking-Trends im Affiliate Marketing
Neue Tracking-Methoden verbessern die Zuordnung im Affiliate Marketing trotz Datenschutzregeln. FirstParty Cookies und Serverseitiges Tracking kommen.
-
Holistic Identity – Der neue Schlüssel zum Managen der eigenen digitalen Identität
So gibt Holistic Identity durch Zero-Party-Daten Nutzer:innen die Kontrolle über ihre Daten zurück.
-
Server-Side-Tracking im Online-Marketing: Eine zukunftssichere Lösung für präzisere Daten
Erfahren Sie wie durch einen extra Server eine zukunftssichere Art der Datenerfassung und -verwaltung entsteht. Fachartikel lesen!
-
Datengetriebenes Marketing: Die 8 Mythen des Server Side Trackings
Datengetriebenes Marketing ist die Königsdisziplin, wenn es darum geht, digitale Maßnahmen effektiv und effizient zu planen und zu steuern.
-
Mit serverseitigem Tracking zu mehr Datenqualität
Noch nutzen erst wenige Unternehmen serverseitiges Tracking. Dabei bietet die Technik klare Vorteile bei Datenqualität und Datenschutz.
-
Mit dem richtigen Tracking Konzept zielgerichtet analysieren
Wer im Netz Maßnahmen betreibt, sollte diese auch analysieren und bewerten können. Hier eignen sich verschiedene Google Tracking Tools.
-
Paid Search Tracking ohne Cookies?
Was passiert also, wenn das Cookie Tracking, wie wir es über die letzten Jahre kannten, bald nicht mehr möglich ist?
-
Online Marketing braucht ganzheitliches Tracking-System
Zuverlässiges Tracking über alle Marketing-Kanäle hinweg