Weiterbildung
- Berufsbegleitende-Studiengaenge (21)
- E-Learning (72)
- Forschung (22)
- Fuehrung (88)
- Gesundheit (219)
- KI-Skills (7)
- Konferenzen (6)
- Marketing (37)
- Persoenlichkeit (981)
- Personalentwicklung (79)
- Personalfuehrung (1164)
- Recruitment (2)
- Verhandlung (435)
- Vertrieb (17)
- Vortrag (365)
- Weiterbildung (39)
- Weiterbildungs-Software (2)
-
Kulhavy/Petz: Die Geheimnisse der Spitzentrainer
Haben Spitzentrainer und Keynote-Speaker noch Geheimnisse? Mit dem Buch von Gerd Kulhavy & Susanne Petz sind es jedenfalls deutlich weniger geworden
-
Arbeit und Beruf im Spannungsbogen zwischen “Lust am Schaffen” und “Burnout”
Schlechte Noten für Chefs und Führungskräfte in Bezug auf Anerkennung und Identifikation bei ihren Mitarbeitern
-
Entwaffnungsstrategien für Killerfragen
Wer die Bühne betritt, zielt in der Regel auf Verständigung. Aber lange nicht jeder Zuhörer teilt dieses Ziel.
-
Respekt ist effektiver als Folter
Respekt ist eine Wunderwaffe, mit der wir sogar Ansehen bei größten Feinden gewinnen können.
-
Touchpoints: So gehen Sie auf Tuchfühlung mit den Kunden von heute
Informieren = Content verschenken in unserer neuen Web-3.0-Welt
-
Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen - Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte
Schauen Sie den besten Rednern auf die Finger, wie sie ihr Publikum gewinnen und begeistern. Wertvolle Impulse auch und gerade für Verkäufer.
-
Für eine neue „semantische“ Redlichkeit in Wirtschaft, Politik, Kultur
Beobachten wir heute Menschen in Politik, Wirtschaft, Kultur, erleben wir nicht selten, dass sie sich zu ihren Gefühlen äußern, und gleichzeitig behaupten von der Sache selbst zu reden.
-
Ethik für Einsteiger: Was Sie schon immer über Wirtschaftsethik wissen wollten
Sich selbst ein fundiertes ethisches Urteil über unser Wirtschaftleben bilden zu können - dazu befähigt dieses lesenswerte Buch.
-
Ein neues Führungskonzept: Die Begeisterungsführung
Die Begeisterungsführung hat das Ziel, jenseits der Null-Linie der Zufriedenheit die Performance-Exzellenz aller Mitarbeiter zu erhöhen...
-
Stimmungsmanagement: So werden aus Vorsätzen echte Ziele
Unsere Entscheidungen und Veränderungen hängen auch von unserer Stimmung ab - mehr als wir glauben. Dazu Forschungsergebnisse der Uni Osnabrück.
-
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Ein neuer Führungsstil in 7 Schritten. Kostenloses eBook von Anne M. Schüller
-
Mitarbeiter verFühren (anstatt in die IrreFühren) Vier Management-Rollen bestimmen die Blickrichtung
Gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Seine Mannschaft erfolgreich führen zu wollen, heißt noch lange nicht, es auch zu können.
-
Mein Freund, das Lampenfieber
Hilfe, ein Vortrag steht an! Oh Gott, die Kundenpräsentation rückt näher. Haben Sie bei dieser Vorstellung sofort ein mulmiges Gefühl?
-
Ich arbeite in einem Irrenhaus
Geschichten aus dem ganz normalen Büroalltag, damit Sie wissen, dass Sie nicht alleine sind.
-
Energie statt Stress!
Wie man Stress in eine Energiequelle umwandeln kann, ohne daran kaputtzugehen.