Personalfuehrung
-
Wissensforum.TV - Unser Erfolgsfaktor Nr. 1 ist der Spirit des Unternehmens
Mit rund zehn Unternehmengründungen ist Kobioll ein altes Schaf mit viel praktischer Erfahrung. Diese gibt sie jetzt in praxisnahen Vorträgen ab.
-
Führen, Leisten, Leben: Wirksames Management für eine neue Zeit
Managen will gelernt sein. Neben Talent braucht es dafür vor allem einen guten Werkzeugkasten. Diesen gibt Malik mit auf den Weg.
-
Influencer: Die neuen Supertargets in Sales & Marketing
Zwei Influencer-Typen, die Sie kennen sollten
-
Miteinander reden, Band 3 - Das "Innere Team" und situationsgerechte Kommunikation
-
Miteinander reden 1 - Störungen und Klärungen - Allgemeine Psychologie der Kommunikation
-
People Först - Die 7 Business-Gebote
Lust auf Erfolg? Dann lassen Sie sich zu neuen Wegen inspirieren, erleben Sie Veränderungen und werden Sie authentisch. Der Mensch steht im Zentrum.
-
Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
-
Feel it! - So viel Intuition verträgt Ihr Unternehmen
-
Risikointelligenz
-
Business Model Generation - Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Welches Geschäftsmodell hat das Zeug zum großen Wurf - und welches nicht? In diesem Buch im außergewöhnlichen Design stehen die Antworten.
-
10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
-
Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Die Vermarkter der Zukunft heißen wie?
-
Familienunternehmen verstehen - Gründer, Gesellschafter und Generationen
Gewinnbringende Lektüre für Unternehmerfamilien, Coaching- und Beratungs-Fachkräfte. Geschrieben aus der Wirtschaftsperspektive.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
-
Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
YouTube als Instrument des Personal-Recruitings und Personal-Marketings für Speditionen.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Was Sie schon immer über Führung wissen wollten ... ... und was davon bereits in Ihnen steckt
-
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
-
Oben bleiben. Immer