Personalisierung
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Kampagnen Automation spontan gestalten: So arbeiten Sie mit Event-Triggern
Relevanz ist das A und O – Das wissen Sie sicher auch. Nur leider ist die im Marketing so oft nicht planbar.
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6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
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Steigerung des Bestellwerts durch intelligente Empfehlungen
67 % Steigerung im Order-Value und 7 % mehr Online-Sales durch KI-basierte Produktempfehlungen.
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Insidermarketing ermöglicht präzises Targeting
Neue Chancen für Markenidentifikation und Glaubwürdigkeit
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Marketingmaterialen erfolgreich automatisiert erstellen
Das Potsdamer Start-up CI-HUB treibt die Automatisierung im Marketing voran und integriert CRM, DAM, PIM und CMS - ein Interview.
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Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
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Der Text spricht mich einfach nicht an – Gendern in Marketing-Texten
Sie arbeiten im Marketing? Dann ist es wahrscheinlich ein integraler Bestandteil Ihres Arbeitslebens, über die richtige Ansprache nachzudenken.
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Was unterscheidet Marketingübersetzungen von „normalen“ Übersetzungen?
Texte werden mit einer Transkreation auf die lokalen Märkte abgestimmt. Tipps zur Herangehensweise.
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Black Friday Fieber: Online-Kunden wollen mehr als nur Schnäppchen
99% aller Konsumenten in Deutschland kennen den Black Friday - aber sie wollen mehr als nur Schnäppchen. Spannende Tipps hier!
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Methoden für personalisiertes Marketing
Unabhängig vom erreichten Personalisierungsgrad geht es immer darum, maßgeschneiderte Inhalte zu liefern.
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SSI Schäfer Shop personalisiert Onlineshop und Kataloge
Personalisierter Content in in Onlineshop und Print. Bis zu 15 Prozent Bestell-Uplift und bis zu 8 Prozent Umsatzsteigerung.
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Mit AMP Interaktion in die E-Mail bringen
Maileon erhält als erstes DACH-Tool die Zertifizierung des Google AMP-Formats für interaktive E-Mails. Nun kann direkt in der E-Mail bestellt werden.
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Wie ein Babynahrungshersteller die Daten aktuell hält
Um die Herausforderungen im Kundendatenmanagement zu meistern, ist eine hohe Qualität der Daten notwendig.
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Mit Event-Triggered Marketing zu relevanten Kampagnen
Event-Triggered Marketing ermöglicht Unternehmen ein Höchstmaß an zeitlicher Relevanz für die Aussteuerung einer Marketing-Kommunikation.