print logo

Trojanisches Marketing® Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

Autor:
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
weiterer Autor: Wolfgang A. Engel, 2008, 287 Seiten, 29,80 Euro ISBN: 9783448087208
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert.


Das erfolgreiche neue Marketing-Konzept

Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt.


Inhalte

Wie Trojanisches Marketing funktioniert
Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden
Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht
Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung


Autoren

Roman Anlanger
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.

Wolfgang A. Engel
Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.