Trojanisches Marketing® Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert.
Das erfolgreiche neue Marketing-Konzept
Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt.
Inhalte
Wie Trojanisches Marketing funktioniert
Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden
Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht
Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Autoren
Roman Anlanger
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.
Wolfgang A. Engel
Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.
Das erfolgreiche neue Marketing-Konzept
Der neue Marketingtrend nach Guerilla Marketing und Viralem Marketing! Lesen Sie alles über die Innovation, mit der man zu völlig neuen Marketing-Ideen und -strategien kommt.
Inhalte
Wie Trojanisches Marketing funktioniert
Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden
Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht
Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Autoren
Roman Anlanger
Roman Anlanger ist CRM-Manager und Wirtschaftstrainer und leitet das Fachhochschulstudium "Technisches Vertriebsmanagement" auf der Fachhochschule des bfi Wien.
Wolfgang A. Engel
Wolfgang A. Engel hat VWL in Karlsruhe und Wien studiert und ist als selbstständiger Unternehmensberater, Wirtschaftstrainer und Coach tätig.