Telekommunikation
-
Mobile Only - nur nicht in Deutschland?
Was sind die Herausforderungen bei Mobile Marketing und wie können Unternehmen eine erfolgreiche App aufbauen?
-
Empfehlungen für einen ressourcenschonenden und kompetenten Medieneinsatz
Der Rückgang in die „neue Normalität“ wird Homeoffice weiterhin für viele notwendig sein lassen, um die Kontaktzahlen gering zu halten.
-
Einen Schritt voraus dank 5G
Neue Streaming-Chancen für die Unternehmenskommunikation: Unternehmen bieten sich dadurch neue Möglichkeiten in der Content-Produktion.
-
Cloud-Service für sichere Business-Kommunikation
Durch eine cloudbasierte Prüfung von Telefonnummern lassen sich Verbindungen filtern und Datenflüsse im Firmennetzwerk steuern.
-
In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
-
Checkliste: So gelingt die virtuelle Teamarbeit
Studie identifiziert Zusammenarbeit als wichtigsten Treiber für Agilität und Innovation
-
Aus aktuellem Anlass: Wird die Störerhaftung abgeschafft?
Die W-LAN-Störerhaftung wird möglicherweise bereits im Herbst passé sein.
-
Zukunft in der Kundenkommunikation
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente Kanäle und mobile Technologien sorgen dafür.
-
Applikationen im Service
Intelligente Servicelösungen sind gefragt: Zeit- und ortsunabhängig, personalisiert und sicher, liefern sie Kunden einen beträchtlichen Mehrwert.
-
Telefonmarketing - Den passenden Anbieter finden!
Der Markt der Telefonanbieter ist sehr groß und überlaufen – dort den Überblick zu behalten ist nicht immer einfach.
-
Mit dem Videokonferenz-Knigge den Meeting-Alltag erleichtern
Videokonferenzen für alle! Das klingt nach Zukunftsmusik, ist aber mit den neuen browserbasierten Systemen in greifbare Nähe gerückt.
-
Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
-
Lückenlose Customer Journey dank Smartphone
Internet World Messe veröffentlicht Checkliste für Multichannel-Händler.
-
Die acht größten Sicherheits-Bedrohungen für 2014
Angriffe gelten verstärkt Daten in der Cloud. Java bleibt besonders anfällig. Angreifer ködern verstärkt Führungskräfte.
-
BGH verweist „Framing“-Entscheidung an EuGH
Urheberrechtliche Zulässigkeit des "Framing". Der Bundesgerichtshof (BGH) hat dem Gerichtshof der Europäischen Union die Frage vorgelegt.
-
Neue fremde Welt: Der Einsatz mobiler Befragungssoftware in Indien
Wie indische MaFo-Unternehmen vom Einsatz mobiler Befragungssoftware profitieren können.
-
Das Telefax erobert erneut die Welt
Weltweit steigende Nachfrage nach professionellen Fax-Services.
-
Flucht in Sub-Netze? Wie Entnetzungs-Vertreter auf die Innovationsbremse treten
Pro Vernetzung: "Wir brauchen ein neues Netz, dass Attacken ausschließt".
-
Zukunft der Telefonie
Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Ansprüche.
-
Neue digitale Messaging-Dienste: Digitale Eselsohren
Neue Dienste in der elektronischen Nachrichtenübermittlung: E-Postbrief vs. DE-Mail