Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Mit 15 einfachen Regeln durchstarten.
Für jedes Business die passende Strategie entwerfen
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.
Sebastian Kurz hat seinen Erfolg weder seiner Jugendlichkeit noch seinem Charme zu verdanken, analysiert der Kommunikationsexperte Thomas W. Albrecht.
Mit Bildern besser kommunizieren
How to attract customers in a world of AI, bots and automation (English version)
Prozesse, Daten und Modelle der Zukunft
Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen - Mehr Aufmerksamkeit - Mehr Kunden - Mehr Umsatz
Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt
Wie Städte und Innenstadthandel die digitale Transformation meistern.
Über die Kunst, ausgeglichen und erfolgreich zu führen
Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co. Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen - Mit praxisnahen Strategien.
Leitfaden, wie Transformation in ein agiles, dynamisches Unternehmen gelingen kann durch neue Organisationsstrukturen und selbstständige Mitarbeiter.