print logo
Briefe an den Chef

Ute Klotz

Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten

Kein Mensch braucht Führung

Susanne Klein

Mehr Erfolg durch Selbstverantwortung.

Strategy Explorer – das Strategiewerkzeug für Teams

Stefan Pastuszka

Für jedes Business die passende Strategie entwerfen

Methodisches Content Marketing

Gerrit Grunert

Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.

Die Rhetorik des Sebastian Kurz - Was steckt dahinter?

Thomas Albrecht

Sebastian Kurz hat seinen Erfolg weder seiner Jugendlichkeit noch seinem Charme zu verdanken, analysiert der Kommunikationsexperte Thomas W. Albrecht.

Customers the day after tomorrow

How to attract customers in a world of AI, bots and automation (English version)

Fresh Content

Harald Kopeter

Wie Sie Menschen mit Storys begeistern und Kunden gewinnen - Mehr Aufmerksamkeit - Mehr Kunden - Mehr Umsatz

Emotionalisierung im digitalen Marketing

Brian P. Rüeger

Erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis

Marketing mit Sprachassistenten

Thomas Hörner

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

Digitale Gewinner

Jens-Uwe Meyer

Erfolgreich den digitalen Umbruch managen

Professionelle Krisenkommunikation

Annika Schach

Basiswissen, Impulse und Handlungsempfehlungen für die Praxis

Online-Marketing

Ralf T. Kreutzer

Keep it short and simple: Fachgebiet Online-Marketing I Buchreihe: Studienwissen kompakt

Local Commerce

deleted deleted

Wie Städte und Innenstadthandel die digitale Transformation meistern.

Happy Leaders – Happy People – Great Results

Sabine Bredemeyer

Über die Kunst, ausgeglichen und erfolgreich zu führen

Online ist schlagbar - Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Wolfgang Frick

Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co. Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen - Mit praxisnahen Strategien.

Amazon-Marketing

Christian Otto Kelm

Das Praxisbuch für mehr Erfolg bei Amazon

Kick-Off - Auf Entdeckungsreise zur Organisation der Zukunft

Markus Baumanns

Leitfaden, wie Transformation in ein agiles, dynamisches Unternehmen gelingen kann durch neue Organisationsstrukturen und selbstständige Mitarbeiter.