Buch
- Maerkte
- |
- Advertising
- |
- Onlinemarketing
- |
- CRM
- |
- Social-PR
- |
- Kundendialog
- |
- Event
- |
- Kreation
- |
- Handel
- |
- Software-IT
- |
- Termine
- |
Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing.
Positionierung – Kundengewinnung – Verkaufsstrategien.
Wie Sie als Entscheider das Thema ERP zum Erfolg führen.
Produktinnovationen – Produktgestaltung – Werbung – Vertrieb
Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer.
Innovative und lösungsorientierte Erfahrungen aus Theorie und Praxis - für die Praxis.
Eine Schritt-für-Schritt-Blaupause für gewinnende B2B-Verkaufs-Gespräche.
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis.
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel.
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung.
Dieses Buch beleuchtet relevante Aspekte des Influencer Marketings und beschreibt unterschiedliche Typen von Meinungsmachern.
Was sie uns nimmt, was sie uns gibt und warum wir sie menschlicher gestalten müssen.
Den Teamgeist entfesseln durch radikale Transparenz und Gamifizierung.