print logo

Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen

Autor: UVIS Beratung GmbH,
Verlag: Jürgen Arnold
2011, 314 Seiten, 39 Euro ISBN: 9783938684139
Das dritte Werk aus der fünfbändigen Reihe
Der Masterplan „Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg“ aus der „Blauen Business-Reihe“ des Verlages.

Der Masterplan für langfristigen Unternehmenserfolg bietet optimalen Unternehmensschutz.
Junge und unverschuldet in Not geratene Unternehmen erhalten durch umfassendes Praxiswissen, Orientierungshilfen zur Selbsthilfe, sich nachhaltig im Markt zu behaupten. Der Masterplan ist die schlüssige Fortsetzung des Standardwerks "Der Existenzgründerzyklus".

Buchbeschreibung/Klappentext:
Die klassischen Akquiseinstrumente wirken in der heutigen Zeit nicht mehr. Angebote ähneln sich in der Zielgruppenansprache. Die Märkte sind transparent und Kundentreue vielfach Illusionen. Marktinnovationen
sind erforderlich. Auch kleine und junge Unternehmen, mit nur wenigen Ressourcen,
können Innovations- und Vermarktungspotenziale ganzheitlich einschätzen und neue Geschäftsfelder in- und außerhalb vertrauter Gebiete erkunden. Die Lösungen erscheinen pragmatisch einfach,
• verlorene Kunden sind zurück zu gewinnen,
• das Unternehmensportfolio neu auszurichten,
• durch Innovationen das Unternehmen zu stärken,
• systematisch Markterweiterung (Region, Know-how, Innovationen, Preise) zu betreiben,
• neue Marktsegmente hinzu zu gewinnen und trotzdem
• gute Preise durchzusetzen.
Es gilt diese Visionen und Ziele umzusetzen. Stärken Sie ihren Auftritt. Sprechen Sie Interessenten zielgruppenorientiert mit ihren Problemlösern an. Bauen Sie mit Clienting ihr Kundenpotenzial konsequent aus. So schaffen Sie mehr Umsatz, Rohertrag und einen überzeugenden Überschuss - Beginnen Sie noch heute, denn es ist ein gutes Gefühl zu den Besten zu gehören.


Auch als E-Book erhältlich:
E-Book 978-3-938684-29-0