print logo

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget

Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.
Autor: Jay Conrad Levinson,
Verlag: Campus Verlag
Autor: Jay Conrad Levinson2008, 439 Seiten, 39,90 Euro ISBN: 9783593387086
Dass gutes Marketing Unsummen an Geld verschlingt und deshalb nur für ganz große Spieler in Frage kommt, ist seit Jay C. Levinsons Klassiker Schnee von gestern. Effektiv werben kann man mit jedem Budget. Gerade die neuen technischen Möglichkeiten eröffnen dafür ungeahnte Chancen.

Quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen – das ist Guerilla Marketing, mit dessen Hilfe große wie kleine Unternehmen seit über 20 Jahren Erfolge feiern. Levinson überträgt sein revolutionäres Konzept auf die heutige Zeit und präsen- tiert jetzt noch mehr Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen. So wird das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver. Potenziale und Marktnischen können erkannt und besetzt werden. Für eine erfolgreiche Zukunft als Guerillero.


Autor:

Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Erfolgsbücher zum Thema »Guerilla Marketing«. Vor der Gründung seines eigenen Unternehmens war Levinson Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen.


Pressestimmen:

01.10.2008 Acquisa
Buch des Monats
"Der Meister des Guerilla-Marketings meldet sich zurück ... Was vor Jahren galt, ist heute noch aktuell. Kleines Budget, große Wirkung - ein perfekter Plan, der dank Levinsons detailliertem Werk auch aufgeht."

01.10.2008 Der Handel
Buch des Monats
"Ein lesenswertes Buch."