Bei Anruf Termin - Telefonisch neue Kunden akquirieren
Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 3. Auflage!
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden.
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen
· welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und
· wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren.
Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
Aus dem Inhalt
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise
Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung
Professionelle Gesprächseröffnung
Grundregeln der Fragetechnik
Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein
Einwandbehandlung
Positiver Gesprächsabschluss
Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z
Zielgruppe
Verkaufsleiter
Verkäufer
Verkaufstrainer
Call Center Agents
Teamleiter und Führungskräfte im Call Center
Über den/die Autor(en)
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Autor der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher "Empfehlungsmarketing" und "Vertriebspartner gewinnen" sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Rezensionen
"Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage." AssCompact Austria, 02/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001
Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich überwunden werden.
"Bei Anruf Termin" zeigt Ihnen
· mit welcher inneren Einstellung Sie sicher an die Kaltakquise herangehen
· welche Vorbereitungen Sie im Vorfeld eines Telefonkontakts treffen müssen und
· wie Sie das Gespräch aktiv beeinflussen, um einen qualifizierten Verkaufstermin zu vereinbaren.
Nur ein solcher Termin ist das erfolgreiche Sprungbrett zu mehr Umsatz. Besonders nützlich: Zahlreiche Formulierungsbeispiele für Gesprächseröffnung und Einwandbehandlung, individuell anzupassen an den persönlichen Akquisealltag.
Aus dem Inhalt
Die vier Erfolgsfaktoren für eine professionelle Telefonakquise
Je mehr Kontakte, um so mehr Kontrakte
Phasen eines aktiven Telefonats zur Terminvereinbarung
Professionelle Gesprächseröffnung
Grundregeln der Fragetechnik
Kundenreaktionen kennen und vorbereitet sein
Einwandbehandlung
Positiver Gesprächsabschluss
Erfolgsfaktoren der Telefonakquise von A bis Z
Zielgruppe
Verkaufsleiter
Verkäufer
Verkaufstrainer
Call Center Agents
Teamleiter und Führungskräfte im Call Center
Über den/die Autor(en)
Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Autor der gleichfalls bei Gabler erschienenen Bücher "Empfehlungsmarketing" und "Vertriebspartner gewinnen" sowie Herausgeber von Video- und Audiotrainings.
Rezensionen
"Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt als ergänzte Neuauflage." AssCompact Austria, 02/2006
Pressestimmen zur 2. Auflage:
"[...] hilfreicher Praxisratgeber mit vielen beispielhaften Formulierungen." sbz - Sanitär-, Heinzungs- und Klimatechnik, 01.09.2005
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"Mit diesem Buch legt Fink einen praxisorientierten Leitfaden für effektive Terminvereinbarung im Verkauf vor. Bestens geeignet für alle Verkaufseinsteiger und zur Auffrischung von Profis." acquisa, 05/2001