CMS
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Schneider Electric nutzt Acrolinx für Sprachprüfung und Terminologiemanagement seines globalen Contents
-
Acrolinx-Anwenderbericht
CLAAS spricht durch Acrolinx weltweit eine verständlichere Sprache
-
Acrolinx-Anwenderbericht
14 statt 45 Wörter pro Satz: Maschinenbauer HOMAG senkt Übersetzungskosten deutlich
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Die GROB-Gruppe optimiert Geschäftsprozesse in der Texterstellung mit Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Case Study: Acrolinx unterstützt Lenovo bei der Erstellung von hochwertigem Content
Qualität zählt: Wie Lenovo ein Team chinesischer Redakteure dabei unterstützt, erstklassigen englischen Content zu erstellen.
-
"Wo bleibt der Kunde?"
Sven Burck startet seine Kolumne auf acquisa (Haufe.de). Thema „Die Customer Journey wird digitalisiert – am Kunden vorbei“
-
quisa® Starter CRM-Software für Kleinunternehmen
Gerade StartUp-Unternehmen oder ehrenamtliche Organisationen haben oft nicht die nötigen Anforderungen an große CRM-Systeme. Wir haben die Lösung!
-
Cloud-CRM-Software: Auszeichnung für maihiro
Beratungshaus maihiro erhält Kompetenz-Zertifikat von SAP - als erster Partner in der DACH-Region.
-
Der Wuppertaler Firmenlauf 2016
die dialogagenten nehmen am traditionellen Schwebebahnlauf teil.
-
Heute startet die CO-REACH und Sven Bruck steht auf der Bühne.
CO-REACH 2016 in Nürnberg startet heute und die dialogagenten nehmen daran teil.
-
Diese Anforderungen stellt Personalisierung an ein Web Content Management System
Sieben Eigenschaften die eine Plattform für Web Content Management mitbringen muss.
-
Ein Expert-Panel auf der CeBIT im Video
Sven Bruck diskutiert in einer Expertenrunde über technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf und Vertrieb.
-
CRM auch für Leien ganz einfach erklärt
Hier können sich nun absolute Neulinge, was CRM angeht, umfangreich über dieses Thema informieren und es vor allem auch verstehen!
-
Die CO-REACH 2016
die dialogagenten sind Aussteller und Sven Bruck hält einen Vortrag
-
Interview im Rahmen des Wirtschaftsgipfels Deutschland
Sven Bruck über die Wichtigkeit von Empathie für die Zukunft der Wirtschaft.
-
Automobilhersteller aus dem Premiumsegment vertraut auf SugarCRM
Sugar wird bei der Audi AG für den deutschen Markt implementiert, um den Kunden-Service von deutschen Händlern zu unterstützen.
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.