Methoden
-
Call- und Service-Center laden ein
Wichtige Wachstumsbranche stellt sich wieder im Alten Rathaus vor
-
Benchmarking-Ergebnisse veröffentlicht: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
Ergebnisband zu den Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
Was ist Business Development? ...
... Wo ist die Abgrenzung gegenüber strategischer Unternehmensplanung und Entwicklung? Wie ist die Positionierung gegenüber Marketing und Vertrieb?
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Internationale Social-Media-Strategien
Welche Social-Media-Strategien nutzen die weltweit größten “Fortune Global 100″ Unternehmen?
-
Die Zukunft gehört dem Video-Marketing
Geschäftsführer Peter Pfänder erläutert die Einsatzmöglichkeiten und Chancen des Videomarketings für Unternehmen und Institutionen.
-
Wie wird Ihr Unternehmen am Markt gesehen?
Wer kennt das nicht: Eine Aktion, die man mit einer bestimmten Zielsetzung durchführt, wird am Markt ganz anders wahrgenommen als beabsichtigt.
-
Facebook-Check in fünf Minuten
eprofessional gibt Tipps für professionelle Brandpages. Quick-Check für Fanpages.
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
BVDW gründet Fachgruppe Audio Digital
Etablierung der Gattung Audio Digital im Online-Werbemarkt. Schaffung von Standards und Media-Währungen.
-
DVPT begrüßt Pläne zur Katastrophenwarnung per SMS und E-Mail
Moderne Kommunikationswege wie SMS, E-Mail und zukünftig auch Social Media Communities sollen bei aktuellen Ereignisse verstärkt genutzt werden.
-
In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
-
TWT Fachvortrag „Digital Business Transformation im B-to-B-Sektor“ auf den mailingtagen Nürnberg
Hans J. Even über die veränderten Anforderungen durch Social, Local, Mobile
-
KKLD* launcht Social Media Kampagne „Be amazing“ für Swarovski
Augmented Reality App verwandelt heimisches Wohnzimmer in Szeneclub.
-
Erster Teilerfolg beim "Großen Preis des Mittelstandes 2012" für die Manhillen Drucktechnik GmbH
-
Optimale Verzahnung von Kunden- und Dokumentenmanagement
Die cobra, deutscher CRM-Pionier aus Konstanz, und ELO Digital Office, ECM-Hersteller mit Sitz in Stuttgart bauen ihre Zusammenarbeit weiter aus.
-
SapientNitro baut Führung im Bereich Experience Design aus
Seit 1. April verstärkt Susu Koch das Führungsteam von SapientNitro in Deutschland und der Schweiz.