Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
BITKOM wirbt für Ausbildung behinderter Menschen
Derzeit nur 175 schwer behinderte IT-Azubis in ITK-Unternehmen.
-
Was kostet die Entwicklung einer App?
Was leistet eine App überhaupt für mein Unternehmen und wie viel kostet die Entwicklung und Programmierung einer App eigentlich?
-
TUI Employer Branding Kampagne auf den vorderen Rängen
Die Employer Branding Kampagne der TUI AG platzierte sich in einer Vergleichsstudie von 100 börsennotierten Unternehmen unter den ersten 15.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
-
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.
-
Alle machen mit! mailingtage 2013 präsentieren Unkonferenz-Format
OpenSummit parallel zur Fachmesse vom 19. bis 20. Juni 2013. Interaktive Erarbeitung neuer Themen zum Marketing von morgen.
-
e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
-
Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört.
-
Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an
Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Am 26. März 2013 in Köln.
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
-
Interaktion, Emotion, Information – Marken erfolgreich in Szene setzen
Stefan Amschler von concept26 über aktuelle Entwicklungen im Messedesign
-
Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX kooperieren
Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet.
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Jonathan Sven Amelung gründet Design-Agentur in Hamburg
Jonathan Sven Amelung geht mit seiner eigenen Brand Communication Design Agentur in Hamburg an den Start.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.