Pricing
-
Black Friday und Cyber Monday bringen 5,9 Milliarden Euro Umsatz
Der HDE erwartet zu Black Friday und Cyber Monday 2024 Umsätze von 5,9 Mrd. Euro. Trotz Kaufzurückhaltung bleibt das Interesse groß.
-
Verbraucherschützer gegen Amazon: Irreführende Rabatte?
Verbraucherschützer mahnen Amazon wegen irreführender Rabattwerbung ab. Rabatte entsprechen nicht den gesetzlichen Vorgaben.
-
US-Senatoren kritisieren Dynamic Pricing
Kroger setzt auf dynamische KI-Preise mit Echtzeitanpassungen, aber Datenschutzbedenken und sinkendes Vertrauen könnten Kunden verunsichern.
-
Dynamic Pricing: Neue Chancen durch KI
KI-gestütztes Dynamic Pricing bietet Unternehmen wie Bonprix und Takko Fashion neue Chancen zur Optimierung ihrer Preisstrategien.
-
Wie vertragen sich Omnichannel und Preis-Konsistenz?
Von Konsistenz bis Nachhaltigkeit: Die Herausforderung des Omnichannel-Pricings. Wie Unternehmen auf verschiedenen Kanälen erfolgreich agieren können.