Event
-
Startups: An jedem zweiten Arbeitstag ein Pitch
Deutsche Startups haben im vergangenen Jahr im Schnitt 121-mal ihre Geschäftsidee präsentiert, am häufigsten vor potenziellen Kunden.
-
Rethink! MarTech Summit als Top-Management-Plattform
Rethink! MarTech 2019 – der MarTech Summit in DACH bietet am 26. und 27. November mehr als 30 Stunden Networking im Herzen Hamburgs.
-
Wenn kleine Fische große Haie jagen
Wie ist es, in einer Branche komplett gegen den Strom zu schwimmen?
-
Expertiserocks auf der Titelseite des Erfolg-Magazin
Fabian Siegler ausgezeichnet als Top-Experte für Dropshipping
-
Industrie: Nur jeder Zweite mit digitalen Kompetenzen
Nur 48 Prozent der Industrie-Beschäftigten geben auf LinkedIn an, über digitale Kompetenzen zu verfügen - in hohen Hierarchie-Ebenen noch weniger.
-
TU München hat die meisten Fans in Sozialen Medien
Social-Media-Aktivitäten der deutschen Hochschulen: Uni Düsseldorf postet im Schnitt am häufigsten, TU Dortmund am wenigsten.
-
Verhandlungstaktik: Den anderen besser kennenlernen
Finden Sie heraus, wie der andere funktioniert, von welchen Glaubenssätzen und Überzeugungen er gelenkt wird.
-
Management-Sommerlektüre: Die Orbit-Organisation
Das Buch "Die Orbit-Organisation" zeigt praxisnah in 9 Schritten, wie sich Unternehmen in punkto Kundenzentrierung für die Zukunft aufstellen müssen
-
Verhandlungstaktik: Plan B
Im Plan B wird beschrieben, was Sie machen werden, wenn Ihre ursprünglichen Ziele definitiv nicht umzusetzen sind.
-
Wie nachhaltig ist die Berlin Fashion Week wirklich?
In Berlin wird viel mit Nachhaltigkeit geworben auch während der Berlin Fashion Week, doch wie nachhaltig ist sie wirklich?
-
HubSpot kürt morefire zum Diamant-Partner
HubSpot ernennt morefire zum Diamant-Partner. Die Onlinemarketing-Agentur profitiert dadurch künftig von einer engeren Zusammenarbeit mit HubSpot.
-
Verhandlungstechnik: Schlagabtausch vermeiden
Bei jedem Interessenkonflikt gibt es, wenn man konstruktiv danach forscht, Lösungen, die für beide Konfliktparteien einen Nutzen bringen.
-
In Deutschland sind Mitarbeiter besonders teuer
Eine neue Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zeigt, warum die deutsche Industrie gerne im Ausland produziert.
-
Mehr Messeaussteller aus Lateinamerika
Deutliche Zuwächse an ausländischen Ausstellern auf deutschen Messen. Das stärkste Wachstum verzeichnen Mexiko, Kolumbien, die Ukraine und Russland.
-
Online-Marketing-Branche trifft sich in Wiesbaden
OMT 2019: Die Konferenz für Onlinemarketing mit mehr als 20 Speakern findet in familiärer Atmosphäre am 6.September in Wiesbaden statt.
-
Digitale Arbeitswelt für 3 von 4 Frauen unmenschlich
73 Prozent der Frauen geben in einer Umfrage an, die digitale Arbeitswelt insgesamt oder zum Teil als inhuman zu empfinden. 5 Tipps zur Verbesserung.
-
HR muss Gestaltung des Digital Workplace selbst in die Hand nehmen
In vier Schritten zum anerkannten Digital-Workplace-Berater.
-
FKM-Zertifikat für 191 deutsche Messen im Jahr 2018
Qualitätsdaten machen die Messeplanung sicherer.