Event
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Google und HDE zeichnen erfolgreichste Händler Deutschlands aus
MediaMarkt, Breuninger und Decathlon sind in Deutschland führend in ihren Omnichannel- Strategien.
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Wir wollen überzeugend wirken. Wie schaffen wir das?
Wenn wir andere Menschen von etwas überzeugen wollen, dann spielt unsere Wirkung eine größere Rolle, als unsere Argumente.
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Eintracht Frankfurt, Freeletics, Snap und Twitch: Das sind die ersten Top-Speaker der Dmexco
Konzipiert als Frühjahrs-Kickoff für die Branche bildet das Programm des Dmexco Digital Spring Summit die gesamte Bandbreite des Online-Marketings ab.
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MAX-Award: Öffentliches Voting startet am Freitag
Gewinn beim Alpha Award Grand Prix 2021 in den Kategorien „Bester Marketing Award“ und „Beste Anpassung an Covid 19“.
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Erfolgreicher Neustart in der Halle Messe
Chance gibt nach zwei Jahren Pause den Startschuss.
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Syzygy Group erzielt Rekordergebnis
EBIT-Marge steigt 2021 auf 10,6 Prozent. Umsatzerlöse steigen auf 60,1 Mio Euro.
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74,6 Prozent der Beschäftigten wollen auch nach Corona digital arbeiten
eco Umfrage: Die digitale Ausstattung des Homeoffice-Arbeitsplatzes hat sich bei jeder und jedem Zweiten (47 Prozent) verbessert.
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Anmeldeportal BVDVA-Kongress 2022 online
Thematisch dreht sich alles um eine innovative Arzneimittelversorgung und digital gestützte Gesundheitsversorgung: E-Health und vieles mehr.
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Learntec 2022: Endlich wieder live!
René Naumann, Projektleiter der Learntec, über die Highlights und Neuheiten auf dem Event des Jahres zum digitalen Lernen.
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Wir wurden zum „Shop des Jahres“ 2022 nominiert!
"Shop des Jahres 2022" und wir sind jetzt offiziell nominiert für den Award von acquisa. jobsathome ist die innovative Homeoffice Jobbörse
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PSI ab 2023 wieder im jährlichen Januar-Turnus
Nach enger Absprache mit Ausstellern und Partnern findet die nächste PSI erst wieder vom 10. bis 12. Januar 2023 statt.
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#WeProgressTogether: Das ist das Motto der DMEXCO2022
Die DMEXCO lädt am 21. und 22. September 2022 dazu ein, Fortschritt nicht nur theoretisch zu diskutieren, sondern auch zu leben und mitzuentwickeln.
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PICTAday 2022: Lasst die Bilder wieder sprechen!
Der PICTAday ist zurück und nimmt planmäßig Kurs Richtung Hamburg.
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Freedom Day für die Veranstaltungswirtschaft nicht in Sicht
Geplante Änderung des Infektionsschutzgesetzes dämpft Hoffnung der Branche.
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„Eiszeit für Messen muss enden“
Mehr als 54 Milliarden Euro Schaden seit Pandemie-Beginn. Branche fordert eindrucksvolle Impfkampagne statt pauschaler Verbote.
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Das Ende vom Homeoffice ist der Anfang. Mögen die Spiele beginnen.
Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice! Es gibt nur einen Weg, der geht nach vorne. Ob mit oder ohne Politik.
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Innovative Plattform für Jobs im Homeoffice weiter auf Erfolgskurs
Das Homeoffice Jobportal jobsathome GmbH entwickelt sich. Der Trend gegen Fachkräftemangel ist Remote Work, denn so erreichen Unternehmen neue Märkte.
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d3con 2022: Programmatic anything
Advertisers Day gibt Einblicke in Digital-Agenda führender Werbetreibender. Ökosystem auf medialem Expansionskurs.
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Sendinblue weiter auf Wachstumskurs
Mit der Übernahme von MeetFox betritt das Tech-Unternehmen einen Milliarden-Markt.