Database-Marketing
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Weihnachtskarten und Einladungskarten in bester Qualität direkt in der Druckerei online bestellen
Weihnachtskarten, Hochzeitskarten und ein riesiges allgemeines Sortiment an Glückwunschkarten und Einladungskarten
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Kostenloses Daten-Audit B2C oder B2B / Adressbereinigung / Datenqualität
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Treffpunkt Briefkasten wird zum Paukenschlag in der Haushaltwerbebranche
1. Expertenforum für Haushaltwerbung begeistert Besucher mit Fachbeiträgen, kompetenter Moderation und einem schlüssigen Konzept
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Direct Mail wächst im Juli mit 5,3 Prozent stärker als der Gesamtmarkt
Handelsorganisationen und Versandhändler sind entscheidend am Wachstum beteiligt.
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Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
WVO gewinnt den Business-Experten Hermann Scherer zum Thema Unternehmenserfolg
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Direct Mail mit überdurchschnittlich positivem Wachstum im Mai
Nielsen Direct Mail Letterbox Mai 2011: Höchste Kunden-, Lese- und Responsequote bei Lidl.
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WVO veröffentlicht das aktuelle Branchenbarometer 2011
Mitgliederbefragung erfasst Entwicklungen und Trends in der Haushaltwerbung
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Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Radiomoderator wird durch das Programm des 1. Expertenforums für Haushaltwerbung führen
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1. Expertenforum für Haushaltwerbung beleuchtet auch die niederländische Verteilbranche
Der WVO konnte die beiden Referenten Jos Smedts und Andreas Hennig aus den Niederlanden für den Treffpunkt Briefkasten gewinnen
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Standardbrief in Deutschland im Vergleich unter 29 Ländern unverändert günstig
Neuauflage der europäischen Briefpreisstudie 2011. Letzte Preiserhöhung liegt 14 Jahre zurück
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1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
Auf Treffpunkt Briefkasten können Interessierte alles Wissenswerte zum Event abrufen
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Treffpunkt Briefkasten mit eigener Homepage ab sofort on air!
1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
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Werbesendungen im Fokus: 266 Millionen Euro Brutto im Februar in Werbung per Post investiert
Mit einem Anteil von 12,8 Prozent bleibt damit Direct Mail nach dem Vormonat Januar auch im Februar das drittstärkste Medium am Gesamtwerbemarkt.
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Spannung erzeugen mit mehrteiligen Werbemitteln
Werden für Mailings die richtigen Werbeartikel ausgewählt, können diese der entscheidende Erfolgsfaktor für die Aktion sein.
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Individuelle Kundenkommunikation scheitert an der Technik
In der schriftlichen Kundenkommunikation regiert der unpersönliche Massenbrief, weil Unternehmen nicht individuell auf den Kunden eingehen können.
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3,4 Milliarden Euro Bruttowerbedruck für Werbung per Post 2010 - Transport Media mit Werbeeinbußen
Nielsen veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für Direct Mail, AT-Retail-Media & Transport Media. At-Retail-Media mit Werbewachstum.
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Crossmediale Strategien sind im Kommen
Der WVO empfiehlt gegenseitige Annäherung von klassischer Prospektwerbung und neuen Medien
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Mit einem Werbebrief, Mailing oder Newsletter vom Werbetexter direkt zur Zielgruppe
Für einen Newsletter ist das ausdrückliche Einverständnis des Empfängers nötig ist. Der Text sollte vom einem erfahrenen Werbetexter verfasst werden.