Incrementality Testing misst Werbeeinfluss, identifiziert Gewinner/Verlierer und bewertet Kampagnen und Anzeigenformate im digitalen Marketing.
10.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Top Landing Page Builder 2024 bieten Drag-and-Drop, SEO-Tools, A/B-Tests und Integrationen für höhere Conversion-Raten und Marketingeffizienz.
27.05.2024 |
News von
Semrush
A/B-Tests vergleichen zwei Versionen digitaler Inhalte, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und die Nutzererfahrung zu verbessern.
23.05.2024 |
News von
Semrush
Wie A/B-Tests im Marketing helfen, die Zielgruppe besser anzusprechen und die Konversionsraten zu verbessern.
18.04.2024 |
News von
Content Marketing Institute
Open Source Modelle revolutionieren das Marketing Mix Modelling (MMM), steigern die Zugänglichkeit und fördern Innovationen.
23.02.2024 |
News von
Deloitte
Was du beim E-Mail-Testing beachten musst, wie du A/B- und Multivariate-Tests durchführst und welche Fehler du vermeiden solltest.
17.08.2023 |
News von
rabbit eMarketing GmbH
A/B-Tests dienen dazu, Ergebnisse von zwei Methoden miteinander zu vergleichen. Klingt banal, doch auch hier gibt es Dos und Don’ts.
17.11.2022 |
News von
benchmark