print logo

Testing

  • Gewinner und Verlierer beim inkrementellen Testen

    Incrementality Testing misst Werbeeinfluss, identifiziert Gewinner/Verlierer und bewertet Kampagnen und Anzeigenformate im digitalen Marketing.
    10.06.2024 | News von Search Engine Land
  • Darauf kommt es bei Landingpages an

    Top Landing Page Builder 2024 bieten Drag-and-Drop, SEO-Tools, A/B-Tests und Integrationen für höhere Conversion-Raten und Marketingeffizienz.
    27.05.2024 | News von Semrush
  • So geht A/B-Testing

    A/B-Tests vergleichen zwei Versionen digitaler Inhalte, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen und die Nutzererfahrung zu verbessern.
    23.05.2024 | News von Semrush
  • Alles über Testing

    Wie A/B-Tests im Marketing helfen, die Zielgruppe besser anzusprechen und die Konversionsraten zu verbessern.
    18.04.2024 | News von Content Marketing Institute
  • Wie auch mit weniger Daten Targeting möglich ist

    Datenschutzveränderungen erfordern eine Rückkehr zu traditionellen Marketingansätzen.
    06.03.2024 | News von Search Engine Land
  • Marketing Mix Modelling mit Open Source

    Open Source Modelle revolutionieren das Marketing Mix Modelling (MMM), steigern die Zugänglichkeit und fördern Innovationen.
    23.02.2024 | News von Deloitte
  • Von gut zu großartig: Nutze die Power des E-Mail-Testings

    Was du beim E-Mail-Testing beachten musst, wie du A/B- und Multivariate-Tests durchführst und welche Fehler du vermeiden solltest.
    17.08.2023 | News von rabbit eMarketing GmbH
  • Wie und warum man A/B-Tests durchführen sollte

    A/B-Tests dienen dazu, Ergebnisse von zwei Methoden miteinander zu vergleichen. Klingt banal, doch auch hier gibt es Dos und Don’ts.
    17.11.2022 | News von benchmark