Direktvertrieb-DTC
-
Network Marketing wächst um 34 Prozent
Steigende Bedeutung des Direktvertriebs: 111,4 Milliarden Dollar Beitrag zur US-Wirtschaft 2022. Wachstum um 34 Prozent seit 2016.
-
Warum Network-Marketing in Indien gut läuft
Die Direktvertriebsbranche boomt in Indien, getrieben von der "Make In India"-Initiative und digitalen Marketingstrategien.
-
Zinzino macht 158 Mio Umsatz mit Network Marketing
Mit einem Umsatzwachstum von 23% auf 168 Mio. USD, dominiert Zinzino 2023 den Network Marketing Markt.
-
So schädigt der Direktvertrieb die Marke Telekom
Um Kunden von einem Glasfaseranschluss zu überzeugen, setzt die Telekom auf Dienstleister. Diese halten sich wohl nicht immer an alle Vorgaben.
-
Läderach: Direct-to-Market mit Comarch ERP Enterprise und Comarch POS
Internationaler Omnichannel-Handel für Premium-Schokoladenhersteller Läderach in der Schweiz.
-
Hersteller forcieren D2C, Großhandelsunternehmen sichern Zukunft mit Investitionen in den Online-Shop
Immer mehr Einkäufer nutzen Online-Shops und Marktplätze, um Produkte und Dienstleistungen für ihr Unternehmen zu beschaffen.
-
BabyOne gründet D2C-Label
Die beiden Familienunternehmer Anna Weber und Jan Weischer starten das eigenständige Label „Elsa & Emil“.
-
Direktvertrieb trotz Krisen im Aufwind
Anzahl der Vertriebspartnerinnen und -partner im Direktvertrieb in den letzten zehn Jahren um über 40 Prozent gestiegen.
-
Trend DTC: Sichtbarkeit im Direktvertrieb aufbauen mit interaktivem Guide von Mapp und VTEX
Der kostenfreie Guide richtet sich an Produkthersteller, Marken und E-Commerce-Anbieter – und ist international ausgelegt.
-
Ranger Marketing – Beratung mit voller Energie
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Berater von Ranger Marketing wird zum Lebensretter
-
Ranger Berater: gemeinsam stark
Gemeinsame Ziele vor Augen: Erfolgreicher Vertrieb und zufriedene Kunden von Ranger