POS-Marketing Award
Unter POS-Marketing verstehen wir den effizienten, integrativen Einsatz aller Ideen, Mittel, Maßnahmen und Methoden aus den Bereichen Sales Promotion, Direct Marketing, Personal-Marketing, Events, Co-Marketing, Sales Support, die dazu dienen, den Absatz zu fördern sowie die Markenloyalität bzw. die Einkaufsstättentreue zu unterstützen.
GO FOR GOLD!
Der Deutsche POS-Marketing Award wird im Jahr 2007 zum 7. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen des Jahres 2006 in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien – und zwar in Gold, Silber und Bronze. Die Gold-Gewinner sind gleichzeitig nominiert für den Europa-Wettbewerb des PMC.
Teilnehmen konnten Kampagnen von Herstellern, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bzw. deren beauftragte Agenturen. Die Kampagne musste im Laufe der letzten 12 Monate in Deutschland realisiert worden sein.
Folgende Kategorien sind für 2007 ausgeschrieben:
Basiskategorien
» Schnelldrehende Konsumgter Food (z.B. Lebensmittel, Getränke, Süßwaren, etc.)
» Schnelldrehende Konsumgter Non Food (z.B. Waschmittel, PC-Spiele, Filtertten, Kauf-Videos, etc.)
» Health & Beauty (z.B. Parfum, Körperpflegemittel, Kosmetika, Vitaminpräparate, Medikamente, etc.)
» Gebrauchsgüter (z.B. Automobile, TV-Geräte, PC, etc.)
» Business to business
» Dienstleistungen (ohne Handel) (z.B. Banken, Versicherungen, Agenturen, Reiseanbieter, etc.)
» Handel (Wiederverkäufer)
» Personal Promotions (z.B. personalintensive POS-Kampagnen, etc.)
» Charity (neu) (z.B. Kampagnen gemeinntziger Organisationen, etc.)
» Aktionsdisplays
» Shop-In-Shop-Systeme
Zusatzkategorien:
» Kleines Budget – große Wirkung
» Kreatives Artwork
» Innovativste Kampagne
Weitere Infos unter http://www.posma.de
Einreichungsunterlagen
bis zum 01.06.2007 ( Posteingang ) einsenden an:
POS-Marketing Association e.V., Max-Keith-Str. 33, 45136 Essen
GO FOR GOLD!
Der Deutsche POS-Marketing Award wird im Jahr 2007 zum 7. Mal verliehen. Ausgezeichnet werden die richtungsweisenden POS-Marketing-Kampagnen des Jahres 2006 in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien – und zwar in Gold, Silber und Bronze. Die Gold-Gewinner sind gleichzeitig nominiert für den Europa-Wettbewerb des PMC.
Teilnehmen konnten Kampagnen von Herstellern, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen bzw. deren beauftragte Agenturen. Die Kampagne musste im Laufe der letzten 12 Monate in Deutschland realisiert worden sein.
Folgende Kategorien sind für 2007 ausgeschrieben:
Basiskategorien
» Schnelldrehende Konsumgter Food (z.B. Lebensmittel, Getränke, Süßwaren, etc.)
» Schnelldrehende Konsumgter Non Food (z.B. Waschmittel, PC-Spiele, Filtertten, Kauf-Videos, etc.)
» Health & Beauty (z.B. Parfum, Körperpflegemittel, Kosmetika, Vitaminpräparate, Medikamente, etc.)
» Gebrauchsgüter (z.B. Automobile, TV-Geräte, PC, etc.)
» Business to business
» Dienstleistungen (ohne Handel) (z.B. Banken, Versicherungen, Agenturen, Reiseanbieter, etc.)
» Handel (Wiederverkäufer)
» Personal Promotions (z.B. personalintensive POS-Kampagnen, etc.)
» Charity (neu) (z.B. Kampagnen gemeinntziger Organisationen, etc.)
» Aktionsdisplays
» Shop-In-Shop-Systeme
Zusatzkategorien:
» Kleines Budget – große Wirkung
» Kreatives Artwork
» Innovativste Kampagne
Weitere Infos unter http://www.posma.de
Einreichungsunterlagen
bis zum 01.06.2007 ( Posteingang ) einsenden an:
POS-Marketing Association e.V., Max-Keith-Str. 33, 45136 Essen
Winners
Frey.G2 GmbH |