print logo

iF Award 2010

Der iF award ist seit seiner Einführung im Jahr 1953 ein beständiges, namhaftes Markenzeichen, wenn es um "ausgezeichnete" Gestaltung geht. Das von internationalen Experten verliehene iF Label steht für Seriosität und geprüfte Designqualität. Unternehmen und Designbüros setzen es als sichtbares Zeichen im Rahmen ihrer Kommunikation ein und bieten sowohl für ihre Produkte als auch Kreativleistungen so eine Orientierungshilfe im Markt. Eine Teilnahme an den iF Wettbewerben zeigt den Willen zur Innovation und den Mut zum Vergleich im Wettbewerb. Sechs eigenständige, gleichberechtigt nebeneinander stehende Designwettbewerbe bilden die Grundlage für das Dienstleistungsspektrum von iF.

- iF product design award

- iF communication design award
Vor einigen hundert Gästen wurden am 3. September 2010 in der imposanten Architektur der Münchener BMW Welt die besten Beiträge zum iF communication design award 2010 ausgezeichnet.
Unter 1 687 Wettbewerbsbeiträgen vergab die Jury 499 iF communication design awards, davon 30 iF communication design gold awards.

- iF design award china

- iF material award

- iF packaging award

- iF concept award

Mehr unter :
http://www.ifdesign.de/awards