Schaltung von Stellenanzeigen in Print- und Online Medien.
26.11.13 | marketing-BÖRSE
— Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
— Ergebnisdarstellung und Berichterstellung (Zwischen- und Jahresbilanz),
— Aufbereitung der Ergebnisse für nachfolgende Berechnungen innerhalb von Bonus-Malus-Systemen.
L
25.11.13 | marketing-BÖRSE
Begleitung, Aktualisierung, Anpassung und Weiterentwicklung des Corporate Design
25.11.13 | marketing-BÖRSE
Anmietung von 2 beheizten Giebelzelten für 250 und 125 Personen jeweils mit Podest ,Beschallungsanlage und Leinwand für Beamer.
Dauer ca. 4 Wochen
25.11.13 | marketing-BÖRSE
Dienstleistungen für ein Mailing:
Dies umfasst den Druck und die Weiterverarbeitung der Druckleistungen bis hin zur Versandvorbereitung und Auslieferung am 14.01.2014 an die Deutsche Post AG. Benötigt werden 259.000 Exemplare +- 3.000
25.11.13 | marketing-BÖRSE
Organisatorischen und inhaltlichen Planung und Koordination einer Veranstaltungsreihe/Seminarreihe
- Seminare zu verschiedenen Themen
- Terminierung, Vorbereitung und Nachbereitung ...
- pro Jahr ca. 40 Veranstaltungen (35 bis 45 R
25.11.13 | marketing-BÖRSE
Bühnen - und Tontechnik
- Bühne: 30 bzw. 48 Quadratmeter
- Beleuchtung, Aussenbeleuchtung
- DJ-Set, Mikrofone, Regie, Monitor-Lautsprecher.
- Beschallungsanlage
- Betreuung: Auf- und Abbau, Dauer der
Veranstaltung ...
25.11.13 | marketing-BÖRSE
- Herstellung von Drucksachen (bspw.Pläne, Faltblätter, Laden- und Schaufensterplakate) überwiegend im (Bogen)-Offsetdruck.
- Ggfls. falzen oder schneiden
- Auslieferung an circa 109 Vertriebspartner
- Zwischenlagerung 5000 - 10000 Exempl. je Werbemit
21.11.13 | marketing-BÖRSE
Seminar Krisen- und Stressmanagement für Entscheider; Pro Kalenderjahr 4 Schulungen á 2 Tage ; Option Verlängerung
21.11.13 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb:
Planungs- und Beratungsleistungen für die Medientechnik Ausstellungsgestaltung
21.11.13 | marketing-BÖRSE
Befragungsstudien für die Jahre 2015 – 2018:
- Panelbefragung, in vier jährlichen Erhebungswellen als schriftliche, deutschlandweit repräsentative Befragung ...
- Blitzbefragung, inhaltliche Überarbeitung von Sonderfragen bis Auswertung ...
Laufzeit in
19.11.13 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb.
Einführung eines Campus-Management-Systems (CaMS)
— Interessentenmanagement,
— Studierenden- und Gebührenmanagement,
— Studiengangsmanagement,
— Prüfungsmanagement,
— Lehrveranstaltungs- und Raummanagement,
— Berichtswesen.
Pl
19.11.13 | marketing-BÖRSE
Onlinemarketingmaßnahmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO-Marketing) und zielgruppengerechte Betreuung von Social Media Kanälen für Portale.
Dauer 11 Monate mit Option
19.11.13 | marketing-BÖRSE
Druck der Mitgliederzeitschrift inklusive Adressierung, Versandvorbereitung und Einlieferung an
die zuständige Pressedistribution, 4 Ausgaben p.a. für 2014 und 2015, rd. 206.000 St./Ausgabe, 16-seitig, A4,
Rotationsleimung
Dauer 24 Monate
19.11.13 | marketing-BÖRSE
Leistungen für Zeitschrift:
- Relaunch Konzept und Layout
- Layout von sechs Ausgaben pro Jahr
- Redaktionelle Unterstützung
Erscheinungsweise ist sechsmal jährlich, 4 Seiten, Auflage zurzeit 570.000 Exemplare
19.11.13 | marketing-BÖRSE
Rahmenvertrag zur Unterstützung bei Messeauftritten, Events, Pressekonferenzen etc. hinsichtlich Veranstaltungstechnik (Planung, technische Ausstattung, Auf- und Abbau, ggf. Betreuung vor Ort).
Laufzeit in Jahren: 2 Option Verlängerungen: 1
18.11.13 | marketing-BÖRSE
Full Service Agentur für Marketing: Leistungen einer 360° (crossmedialen) Markenkommunikation im B2B und B2C Bereich.
Laufzeit in Monaten: 12
18.11.13 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb:
Die Bieter können ihr Angebot für 1, mehrere oder alle Lose einreichen:
Los 1 - Strategische Unterstützung und Planung der anstehenden Aktivitäten
Los 2 - Medienberichterstattung/Zeitungsausschnitte
Los 3 - Medienmaterial und -mar
18.11.13 | marketing-BÖRSE
Dienstleister für die Bühnentechnik /Veranstaltungstechnik. Anzahl der Bühnen voraussichtlich 4 für 165 Kalendertage.
18.11.13 | marketing-BÖRSE
Ziel: Vermittlung von Techniken der verbalen und nonverbalen Kommunikation
Inhalt:
 Verbale Kommunikation
 Nonverbale Kommunikation
 Gesprächstechniken
 Konfliktmanagement
Unterrichtsdauer: (5 Tage) 40 Unterrichtsstu
18.11.13 | marketing-BÖRSE