Lead. Convert. Love. E-Mail-Marketing ist mehr als eine Beziehung auf Zeit.
Im E-Mail-Marketing ist es wie in der Liebe: Der erste Auftritt entscheidet. Wir zeigen, wie aus einer kurzen Begegnung eine lange Beziehung wird.
Der erste Kontakt: Egal ob online, in der Filiale oder über Empfehlungen – begeistern und konvertieren Sie Ihren Lead mit einem optimalen Anmeldeprozess für Ihren Newsletter.
Lernen Sie sich besser kennen: Sie haben einen Abonnenten generiert, es ist Zeit für den ersten Newsletter. Hier spielt nicht nur das Aussehen eine wichtige Rolle…
Die Bindung vertiefen: Bauen Sie das gewonnene Vertrauen durch regelmäßigen Kontakt aus und sorgen Sie für „Folgedates“. Ihr Empfänger soll Sie als zuverlässigen Partner schätzen.
Das Webinar halten Fabian Maus (Team-/Projektmanager - Creative Services) und Katja Hänsler (Team Manager - Inxmail Academy).
Inxmail GmbH
Fabian Maus leitet den Inxmail Creative Services Bereich. Er betreut Konzeption, Projektkoordination und Beratung rund um Inxmail Professional.