print logo

Harte Fakten statt bunter Bilder - Studien als Marketing- und PR-Instrument

Webinar 12.09.2008

Anstatt Marketingbudgets allein in Megaevents oder Werbeprospekte zu investieren, empfiehlt Nicole Dufft die Positionierung mit konkreten Inhalten und Themen.


Download des Webinars

Zum Speichern der Audiodatei rechte Maustaste und "speichern unter". Sie können aber auch direkt unseren Podcast abonnieren, auch direkt über iTunes.








Die Diplom-Volkswirtin absolvierte nach ihrem Studium zunächst das Advanced Studies Program des Instituts für Weltwirtschaft in Kiel. 1995 wurde sie Analystin im makro- und quantitativen Research beim Bankhaus Metzler und später Portfolio-Manager bei der Metzler Investment GmbH.
1998 übernahm sie als Senior Portfolio-Manager den Aufbau des deutsch-amerikanischen Joint Ventures Metzler/Payden, LLC in Los Angeles. Ihre Faszination für die Internet-Wirtschaft brachte sie nach Berlin, wo sie zunächst als Projektmanagerin bei der yoolia AG arbeitete. Seit Oktober 2000 gehört sie zum Analysten-Team von Berlecon Research.

Files: