print logo

5 Wege, um die Opt Ins Ihrer Offline-Kontakte zu erhalten

Registrierungen per SMS, bestehende Post-Adressen ergänzen, das Telefon nutzen, Kontakt über Landing-Pages, Partnerschaften nutzen!
20.01.11
©
 

Interessanter Beitrag von Sabine Abstoss im Marketing Shop Blog.

Eine korrekte E-Mail-Adresse sowie das Einverständnis des Empfängers ist im E-Mail-Marketing dringend notwendig.

Nur die E-Mail-Adresse ohne Zustimmung ist nicht ausreichend und würde lediglich zu Ärger führen, denn die meisten Verbraucher erhalten nur ungern unverlangte Mailings.

Es gibt verschiedene Wege, wie Sie an die Opt Ins von Interessenten gelangen. Tipp: Nutzen Sie auch Ihre Offline-Kontakte. Ob es sich um bereits bestehende Kontaktdaten handelt oder um das Knüpfen komplett neuer Kontakte – mit der richtigen Strategie lassen sich Offline-Kontakte häufig in Opt Ins fürs E-Mail Marketing umwandeln.


5 Wege, um die Opt Ins Ihrer Offline-Kontakte zu erhalten:

1) Mobil: Registrierungen per SMS
2) Bestehende Post-Adressen ergänzen
3) Das Telefon nutzen
4) Kontakt über Landing-Pages
5) Partnerschaften nutzen