Workshop 4 – Konversionsoptimierung
konversionsKRAFT AG | 01.10.2008 16:00
Konversionsoptimierung – Erfolgsgeheimnisse, Methoden und Praxisbeispiele
(zur Ertragssteigerung)
3 – 2 – 1 – keins: Wo stoppen Ihre Kunden im Kaufprozess? Anhand erprobter
Methoden erfahren Sie, wie sich der Ertrag von E-Commerce-Systemen deutlich
steigern lässt!
Finden Sie systematisch die Stellen, an denen Geld verloren geht
Steigern Sie ROI und Profit Ihres E-Commerce-Systems
Lernen Sie, wie Sie Ihre Konversionsrate Schritt für Schritt erhöhen
Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Online-Kunden
André Morys, Vorstand, Web Arts AG
16:00
(zur Ertragssteigerung)
3 – 2 – 1 – keins: Wo stoppen Ihre Kunden im Kaufprozess? Anhand erprobter
Methoden erfahren Sie, wie sich der Ertrag von E-Commerce-Systemen deutlich
steigern lässt!
Finden Sie systematisch die Stellen, an denen Geld verloren geht
Steigern Sie ROI und Profit Ihres E-Commerce-Systems
Lernen Sie, wie Sie Ihre Konversionsrate Schritt für Schritt erhöhen
Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Online-Kunden
André Morys, Vorstand, Web Arts AG
16:00
Event: ecommerce conference kompakt