Rüdiger Kohl: Erfolg durch Innovation – wer sich wirklich differenziert hat keine Konkurrenz
MICE AG | 07.04.2011 09:00
Inhalt:
• Was Sie von Fischer-Dübel & Co. lernen können
• Wie Sie mit einfachen Geistesblitzen größte Erfolge sichern
• Wie Sie Alltagsprobleme suchen, Lösungen erarbeiten und Innovationen umsetzen
Rüdiger Kohl studierte Maschinenbau sowie MBA in Entrepreneurial Management. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte er in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte etablieren. Erfolgreiche Menschen und Unternehmen differenzieren sich nicht über den Preis vom Wettbewerb, sondern gewinnen mit neuen, unvergleichbaren Angeboten die Aufmerksamkeit der Kunden. Jeder muss sich differenzieren, egal ob im Beruf oder im Privatleben. Die von ihm entwickelte Innovationsstrategie wurde 2007 mit dem „Business Innovation Award“ als herausragende Innovationsstrategie ausgezeichnet. Bei seinen Vorträgen und Reden begeistert er die Zuhörer mit anschaulichen Beispielen und Analogien für das Thema „Neue Ideen & Differenzierung“ und ist immer ein gerngesehener Redner bei Kongressen und Tagungen.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMannheim
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Mannheim_2011/akademie
• Was Sie von Fischer-Dübel & Co. lernen können
• Wie Sie mit einfachen Geistesblitzen größte Erfolge sichern
• Wie Sie Alltagsprobleme suchen, Lösungen erarbeiten und Innovationen umsetzen
Rüdiger Kohl studierte Maschinenbau sowie MBA in Entrepreneurial Management. Als einer der jüngsten Prokuristen konnte er in einem großen deutschen Konzern erfolgreich seine neuen Ideen und Konzepte etablieren. Erfolgreiche Menschen und Unternehmen differenzieren sich nicht über den Preis vom Wettbewerb, sondern gewinnen mit neuen, unvergleichbaren Angeboten die Aufmerksamkeit der Kunden. Jeder muss sich differenzieren, egal ob im Beruf oder im Privatleben. Die von ihm entwickelte Innovationsstrategie wurde 2007 mit dem „Business Innovation Award“ als herausragende Innovationsstrategie ausgezeichnet. Bei seinen Vorträgen und Reden begeistert er die Zuhörer mit anschaulichen Beispielen und Analogien für das Thema „Neue Ideen & Differenzierung“ und ist immer ein gerngesehener Redner bei Kongressen und Tagungen.
Anmeldung unter:
http://www.colada.info/stbMannheim
Informationen unter:
http://www.mice.ag/stbmarketplace/termine/stb_marketplace_Mannheim_2011/akademie
Event: stb marketplace Mannheim