F2 Festivals und Rock/Pop locken: "Marketing mit Sound! "
T-Mobile Deutschland GmbH | 17.04.2008 15:45
Marketing mit Sound!
Unterschiedliche Konzepte - ein Ziel: Mit Music-Events sollen attraktive Zielgruppen erreicht werden. Wie findet man Akzeptanz in den Szenen? Macht es Sinn, eigene Event-Konzepte zu lancieren? Welche Musiksponsoring-Strategie funktioniert? Ist „Soundsponsoring“ preiswert?
Sven Ochman, Fachleiter Sponsoring & Events / Head of Sponsoring & Events T-Mobile Deutschland, Bonn
Iris Lohrer, Sport + Markt AG, Köln
Fabian Gerhartz, Geschäftsführer Lautstark Agentur für InEar Marketing GmbH, Köln
Thomas Kahl, Geschäftsführer akzio! GmbH, München
Unterschiedliche Konzepte - ein Ziel: Mit Music-Events sollen attraktive Zielgruppen erreicht werden. Wie findet man Akzeptanz in den Szenen? Macht es Sinn, eigene Event-Konzepte zu lancieren? Welche Musiksponsoring-Strategie funktioniert? Ist „Soundsponsoring“ preiswert?
Sven Ochman, Fachleiter Sponsoring & Events / Head of Sponsoring & Events T-Mobile Deutschland, Bonn
Iris Lohrer, Sport + Markt AG, Köln
Fabian Gerhartz, Geschäftsführer Lautstark Agentur für InEar Marketing GmbH, Köln
Thomas Kahl, Geschäftsführer akzio! GmbH, München
Event: Kultursponsoring-Gipfel 2008