print logo

Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich

Philipp Moder | 20.12.2006 00:00
Expertenvortrag auf der crossmedia 2007 in Dresden
Philipp Moder, Managing Director der phocus direct communication GmbH,wird auf der crossmedia 2007 als Experte zum Thema „Erfolgreiches eMail-Marketing im B2B-Bereich" referieren. Der Vortrag befasst sich mit der rechtskonformen Permission-Generierung, den Herausforderungen, Trends und rechtlichen Grundlagen. Mögliche Vorgehensweisen werden an Hand von Beispielen erläutert.

Weiterhin werden in Auszügen Informationen aus der neuen eMail-Marketing Studie 2007 vorgestellt. Diese beinhaltet Detailinformationen zur Nutzung, Gründe für den Einsatz, Formen, Öffnungs- und Klickraten, Versand-Intervalle von eMail-Marketing sowie eine branchenspezifische Unterteilung. Weitere Informationen zur EMM-Studie 2007 finden Sie auch auf folgender Website: www.phocus-direct.de.

Die crossmedia 2007 bietet eine Plattform für eine Präsentation von Marktneuheiten, kreativen Produkten, neuen Werbeformen sowie effektivem Workflow-Management für Agenturen, Hersteller, Händler und Dienstleister rund um das Thema Werbung und Marketing. Die Messe ist konzipiert für die Themenbereiche Konzeption, Kreation und Dienstleistung, Kommunikation sowie Distribution und bietet ein anspruchsvolles Fachprogramm mit Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen für eine breitgefächerte Besucherstruktur.
Event: crossmedia