Diskussionsteilnehmer: Was die digitale Agenturlandschaft 2010 bewegt
Syzygy AG | 26.05.2010 14:30
Was die digitale Agenturlandschaft 2010 bewegt
• Was erwarten Marketingentscheider heute und morgen von Online Agenturen?
• „Digital kills the analog stars“: Wie meistern Digitalagenturen den Weg vom einstigen Spezialisten mittelfristig zur Leadagentur, die aus der digitalen Welt heraus über alle Kanäle denkt?
• Switch in die digitale Ära – Wie wappnet sich die „Klassik“ für die Zukunft?
• An Social Media, Mobile und Bewegtbild kommt niemand mehr vorbei – Wie rüsten sich die Agenturen für die neuen Megatrends im Online-Marketing?
• Wie können Agenturen den Spagat zwischen einkaufsgetriebenem Preisdruck und vom Marketing erwarteter, inhaltlicher Qualität mit anspruchsvollem Know-How meistern?
Es diskutieren:
Marco Seiler, CEO, Syzygy Group
Christian Daul, Geschäftsführer, Scholz & Volkmer
Arno Schäfer, Geschäftsführer, Mediacom Interaction Düsseldorf
Peter Gravier, Managing Director Beratung, Tribal DDB
Dieter Rappold, Geschäftsführung, vi knallgrau
• Was erwarten Marketingentscheider heute und morgen von Online Agenturen?
• „Digital kills the analog stars“: Wie meistern Digitalagenturen den Weg vom einstigen Spezialisten mittelfristig zur Leadagentur, die aus der digitalen Welt heraus über alle Kanäle denkt?
• Switch in die digitale Ära – Wie wappnet sich die „Klassik“ für die Zukunft?
• An Social Media, Mobile und Bewegtbild kommt niemand mehr vorbei – Wie rüsten sich die Agenturen für die neuen Megatrends im Online-Marketing?
• Wie können Agenturen den Spagat zwischen einkaufsgetriebenem Preisdruck und vom Marketing erwarteter, inhaltlicher Qualität mit anspruchsvollem Know-How meistern?
Es diskutieren:
Marco Seiler, CEO, Syzygy Group
Christian Daul, Geschäftsführer, Scholz & Volkmer
Arno Schäfer, Geschäftsführer, Mediacom Interaction Düsseldorf
Peter Gravier, Managing Director Beratung, Tribal DDB
Dieter Rappold, Geschäftsführung, vi knallgrau