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Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Edgar Geffroy | 25.11.2009 09:00
Tagesseminar
Über 25 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor machen Edgar K. Geffroy zu einem gefragten Business Experten und Experten für Geschäfte im Internetzeitalter. Er bekam den Preis für die „Beste EKS-Anwendung 2000” und wurde 2007 in die German Speakers Hall of Fame® gewählt.

Geffroy setzt neue Akzente und projiziert das Thema Clienting „als die Lehre vom Kunden” wieder in die Unternehmen. Menschen und Firmen, die diese Ideen umgesetzt haben, sind bereits zu Marktführern auf Ihrem Spezialgebiet geworden. Besonders durch Sie alle lebt die Clienting Lehre in den Köpfen der Menschen weiter und verbreitet sich immer mehr in der Geschäftswelt. Was ist los in Deutschland? Wer ist der Kunde von heute? Werden wir alle zu Schnäppchenjägern? Ein Trend ist mehr als offensichtlich. Alles wird immer billiger. Der Slogan „Geiz ist geil” hat eine Lawine losgetreten. Alle schauen immer mehr auf den Preis. Wer es nicht macht ist selber schuld. Wer gewinnt dieses Spiel? Wir sind selbst alle Kunden. Wir haben Kunden und Firmen und können gerade in der heutigen Zeit ohne eine extrem wandelbare Kundenstrategie nicht mehr überleben.

• Strategien, um Kunden auf Ihr Unternehmen neugierig zu machen.

• Warum soll der Kunde das Produkt ausgerechnet bei Ihnen kaufen?

• Wie können Sie das Kundenpotenzial für die Entwicklung neuer Produkte nutzen?

• Kairos-Konzept: Timing und Geschwindigkeit als Erfolgsfaktoren

• Wie Sie mit Ihrer individuellen Verkaufsstory neue Kunden gewinnen.

• So werden Ihre Kunden zu einem Verkäufer Ihrer Ideen.

• HighSpeed Business: Näher am Kunden, schneller zum Abschluss.

• Management des Tempos als zentrale Herausforderung.

• Schneller mit neuen Produkten und Dienstleistungen „auf die Straße gehen”.

• Multiplikationseffekte durch den 3. Vertriebsweg.

• Mit dem 100-Tage-Push-Programm Vertriebsprozesse optimieren.

• Techniken und Tools für eine innovative Kundenansprache.

Weitere Informationen
erhalten Sie über unser Service-Telefon 0700 / 832 678 33 (max. 12 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Kompetenzen@unternehmen-erfolg.de