Der Datendurchblick! Stellen Sie sich mal vor: Ihr Unternehmen weiß, was es weiß
Sebastian Krebs | 22.06.2017 16:00
Wirklich gelebte Kundenbeziehungen erfordern heute schnelles, proaktives und punktgenaues Handeln. Die essentielle Grundlage dafür sind optimale Stammdaten, verknüpft mit den richtigen Transaktionsdaten und Attributen. Also im Grunde Daten, die im Unternehmen schon vorhanden sind. Das Kunden-Gold liegt im Keller! Vielleicht müsste mal einer runter gehen und das Licht einschalten?
Fokusthemen:
- Kundenbeziehung bedeutet heute nicht mehr Streuung, sondern punktgenaue und personalisierte Information und Kommunikation.
- Ziel ist nicht, die Jäger & Sammler aus der digitalen Steinzeit zu befriedigen.
- Der Spagat zwischen Business und IT: Wir müssen schneller werden! Aber dazu bedarf es Budget und aufwendiger Abstimmung!
- Ist das nur bei mir so? Warum geht das nicht einfacher? Best Practices.
- Eine gute Datenbasis beschleunigt Prozesse und ermöglicht nachhaltiges Wachstum.
- Mithalten mit den Änderungen am Markt, Anpassung & Fokussierung.
Event: CO-REACH in Nürnberg