Vier Mal 'HiPath Ready' für CreaLog Sprachportal
Über eine ganze Serie erfolgreicher Zertifizierungen berichtet der Voice Portal-Spezialist Crealog: Siemens hat gleich vier Mal die Sprachdialogsysteme des Münchner Partners erneut als 'HiPath Ready' zertifiziert. Das internationale Siemens-Prüflabor in Brüssel bestätigt damit das reibungslose Zusammenspiel der CreaVoice-Lösungen mit den aktuellsten Versionen der HiPath-Kommunikationssysteme.
Die Zertifizierung umfasst HiPath 8000, das hochskalierbare Echtzeit IP-System von Siemens, dazu die Systeme HiPath 4000 und HiPath 3000 für mittelständische Unternehmen sowie die Contact Center Lösungen HiPath ProCenter. Mehrere Tage lang testete das Siemens HiPath Ready Lab in Brüssel das Zusammenspiel mit den CreaLog Sprachdialogsystemen "auf Herz und Nieren", wobei die Anschaltszenarien den Anforderungen der Praxis entsprachen.
"Führender Lieferant für Siemens"
In ihrem 'Technology Partners Solution Guide' stellt Siemens die erfolgreiche Partnerschaft wie folgt dar: "Mit über 400 Kunden aller Größen und Branchen ist CreaLog der führende Lieferant von Voice Portal Lösungen für Siemens. Unternehmenskunden, Call Center und Netzwerkbetreiber - sie alle profitieren von der umfangreichen Erfahrung mit der Integration von Sprachdialogsystemen an die HiPath- und ProCenter-Lösungen, CTI-Middleware und IT-Architekturen.
Langjährige Erfahrung in Voice User Interface Design, Spracherkennung und Sprachsynthese aller führenden Hersteller zeichnen CreaLog aus".
Über CreaLog
CreaLog ist mit Referenzen in 25 Ländern führender Anbieter von Sprachdialog-Lösungen in Europa. Die CreaLog VoiceXML-Plattform ist vollständig web-administrierbar und befindet sich bei über 400 Kunden aus mehr als 30 Branchen im Einsatz - mit insgesamt rund 41.000 installierten Lines. Voice Portale von CreaLog stellen ein Höchstmaß an Dialog-Qualität auf Basis 'natürlichsprachlicher' Spracherkennung sicher. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von Wörtern und ganzen Sätzen in über 44 Sprachen zu erkennen und intelligent zu verarbeiten. Außerdem unterstützen CreaLog-Portale die sehr menschlich klingende Sprachsynthese weltweit führender Anbieter.
Die CreaLog Voice Portal-, Unified Messaging- und CTI-Lösungen für Firmenkunden und Carrier erhielten 2005 und 2006 den "Best of CeBit Award" ( unter anderem für 'Interactive Voice Video Response'. Im Jahr 2008 gab es gleich drei Auszeichnungen für CreaLog:
* den "Best of CeBit Award" für die natürlichsprachliche Informations- und FAQ-Lösung 'VoiceBot',
* den Voice Award 2008 'Best Enterprise Services' für das Telefonbanking der HypoVereinsbank
* sowie einen weiteren Award beim Voice Contest 2008 für den intelligenten Taxiruf Cabfish.
Die Zertifizierung umfasst HiPath 8000, das hochskalierbare Echtzeit IP-System von Siemens, dazu die Systeme HiPath 4000 und HiPath 3000 für mittelständische Unternehmen sowie die Contact Center Lösungen HiPath ProCenter. Mehrere Tage lang testete das Siemens HiPath Ready Lab in Brüssel das Zusammenspiel mit den CreaLog Sprachdialogsystemen "auf Herz und Nieren", wobei die Anschaltszenarien den Anforderungen der Praxis entsprachen.
"Führender Lieferant für Siemens"
In ihrem 'Technology Partners Solution Guide' stellt Siemens die erfolgreiche Partnerschaft wie folgt dar: "Mit über 400 Kunden aller Größen und Branchen ist CreaLog der führende Lieferant von Voice Portal Lösungen für Siemens. Unternehmenskunden, Call Center und Netzwerkbetreiber - sie alle profitieren von der umfangreichen Erfahrung mit der Integration von Sprachdialogsystemen an die HiPath- und ProCenter-Lösungen, CTI-Middleware und IT-Architekturen.
Langjährige Erfahrung in Voice User Interface Design, Spracherkennung und Sprachsynthese aller führenden Hersteller zeichnen CreaLog aus".
Über CreaLog
CreaLog ist mit Referenzen in 25 Ländern führender Anbieter von Sprachdialog-Lösungen in Europa. Die CreaLog VoiceXML-Plattform ist vollständig web-administrierbar und befindet sich bei über 400 Kunden aus mehr als 30 Branchen im Einsatz - mit insgesamt rund 41.000 installierten Lines. Voice Portale von CreaLog stellen ein Höchstmaß an Dialog-Qualität auf Basis 'natürlichsprachlicher' Spracherkennung sicher. Sie sind in der Lage, eine große Anzahl von Wörtern und ganzen Sätzen in über 44 Sprachen zu erkennen und intelligent zu verarbeiten. Außerdem unterstützen CreaLog-Portale die sehr menschlich klingende Sprachsynthese weltweit führender Anbieter.
Die CreaLog Voice Portal-, Unified Messaging- und CTI-Lösungen für Firmenkunden und Carrier erhielten 2005 und 2006 den "Best of CeBit Award" ( unter anderem für 'Interactive Voice Video Response'. Im Jahr 2008 gab es gleich drei Auszeichnungen für CreaLog:
* den "Best of CeBit Award" für die natürlichsprachliche Informations- und FAQ-Lösung 'VoiceBot',
* den Voice Award 2008 'Best Enterprise Services' für das Telefonbanking der HypoVereinsbank
* sowie einen weiteren Award beim Voice Contest 2008 für den intelligenten Taxiruf Cabfish.