print logo

ricochet geht neue Wege.

Die Internet- und Werbeagentur ricochet trotzt der Krise und entwickelt neue Geschäftsideen.
Markus Brendel | 02.02.2010
Die seit 1996 bestehende Internet- und Werbeagentur ricochet aus Nürnberg schlägt trotz der problematischen Wirtschaftssituation neue Wege ein.
„Wir verstehen die momentane Krisenstimmung als Chance, weiter an innovativen Lösungsansätzen und Geschäftsideen zu arbeiten!“ erklären die beiden Geschäftsführer Markus Brendel und Ludwig Schenk.
So möchte ricochet in diesem Jahr auch Firmenneugründern und Kleinunternehmer ansprechen und hat daher das WEB KOMPLETT PAKET in sein Portfolio aufgenommen. Das Paket bietet eine professionelle Website-Lösung auf Basis des Content Management Systems TYPO3 zum günstigen Paketpreis oder als Rent-a-Webite-Modell zum Monatstarif an. Mit diesen Ideen möchte ricochet einmal mehr neuartige Strategien jenseits herkömmlicher Lösungen demonstrieren und auch für diese beiden Zielgruppen einen attraktiven Partner darstellen. Weitere Informationen zum WEB KOMPLETT PAKET finden Sie unter: http://www.ricochet.de/webkomplett/index.php.

Um auch Bestandskunden immer wieder neue Lösungsansätze aufzuzeigen, wurde bereits letztes Jahr zur Einführung des neuen Geschäftsbereichs Mobile Solutions ein erfolgreicher Workshop zu diesem Thema in der Agentur durchgeführt. Dies soll Anfang des Jahres mit einer weiteren Veranstaltung zum Bereich Social Media, welcher bereits seit Ende 2009 im Leistungskatalog von ricochet angeboten wird, fortgeführt werden.

Pressekontakt:
ricochet GmbH, Internet- und Werbeagentur
Nadja Sanli (Beratung und PR)

Königstraße 73

90402 Nürnberg

Tel.: 0911 274499-18
Fax: 0911 274499-99

nadja.sanli@ricochet.de
www.ricochet.de
Über den Autor: Markus Brendel