print logo

Computer Telefonie - Weihnachtsaktion zu 10€ pro Anwender

Kleiner Preis. Große Wirkung. Ein- und ausgehende Computer Telefonie für CRM- und Lotus Notes-Systeme
GEDYS IntraWare GmbH | 03.12.2012
1. Sofort sehen, wer anruft: Sie wissen bereits vor dem Abnehmen des Hörers wer anruft.

2. Schnelles Wählen per Mausklick: Kein ständiger Wechsel zwischen Telefon und Computer, kein Heraussuchen, per Hand wählen und Verwählen mehr.

3. Automatische Aktionen starten: Das Öffnen der Kontaktinformationen und das Erstellen neuer Dokumente erfolgt automatisch - wie Sie es vorgeben.

4. Ihre Anruferliste: Mit der Liste erhalten Sie eine Übersicht über alle ein- und ausgegangenen, angenommenen und verpassten Anrufe.
Mit Call Control sparen Sie Zeit und erleichtern Sie sich die Arbeit bei ein- und ausgehenden Telefonanrufen.

Weitere Informationen unter:
http://www.gedys-intraware.de/produkte/call-control/