BIESALSKI & COMPANY und die WirtschaftsWoche bewerten die deutschen Weltmarktführer im Marken-Ranking.
Über die Bedeutung von Marken wird viel gesprochen – doch welchen ‚Wert‘ schafft die Marke eigentlich für das Unternehmen?
BIESALKSI & COMPANY hat die Marken der deutschen Hidden Champions in einer umfassenden Studie in Kooperation mit der WirtschaftsWoche untersucht. Dabei wurden die Erfahrungen von B&C bestätigt: Der ‚gute Name‘ ist nicht nur ein Aushängeschild, sondern und gerade auch in B2B-Märkten ein wesentlicher Treiber des Unternehmenserfolgs.
Die Ergebnisse der Studie wurden im Rahmen des „Spezial: Blickpunkt Mittelstand“ der WirtschaftsWoche am 22.08.2011 veröffentlicht.
Bei Interesse an der Studie und ihrer Entstehung ist die kostenlose Zusendung eines Studienbandes möglich.
BIESALKSI & COMPANY hat die Marken der deutschen Hidden Champions in einer umfassenden Studie in Kooperation mit der WirtschaftsWoche untersucht. Dabei wurden die Erfahrungen von B&C bestätigt: Der ‚gute Name‘ ist nicht nur ein Aushängeschild, sondern und gerade auch in B2B-Märkten ein wesentlicher Treiber des Unternehmenserfolgs.
Die Ergebnisse der Studie wurden im Rahmen des „Spezial: Blickpunkt Mittelstand“ der WirtschaftsWoche am 22.08.2011 veröffentlicht.
Bei Interesse an der Studie und ihrer Entstehung ist die kostenlose Zusendung eines Studienbandes möglich.