Anzeigen-Doppelschlag für die iba AG!
Um das neue Produkt ibaLogic unseres Kunden iba AG bekannt zu machen, galt es für ricochet eine neue Anzeige, Banner und eine Landingpage zu gestalten. Die Anzeige erscheint wieder im bekannten, inzwischen aber leicht modifizierten Corporate Design und hebt sowohl durch die Headline als auch die Bildsprache klar die Vorteile des neuen Steuerungssystems hervor. Die Anzeige wird in einem Fachmagazin der Automatisierungsbranche geschalten - die Koordination lief dabei auch komplett über uns.
Des Weiteren konzipierten wir eine Anzeige zum Produkt ibaPadu Family. Aktuell wird die passende Landingpage zum Produkt entwickelt und geht gleichzeitig mit Erscheinen der Anzeige zur SPS-Messe online.
Des Weiteren konzipierten wir eine Anzeige zum Produkt ibaPadu Family. Aktuell wird die passende Landingpage zum Produkt entwickelt und geht gleichzeitig mit Erscheinen der Anzeige zur SPS-Messe online.