print logo

CRMPATHY bietet der Versicherungsbranche ganz neue Möglichkeiten

Wie gewinnen Sie Kundenvertrauen? Und wie überzeugen Sie Interessenten davon, dass ihr Vertrauen bei Ihnen gut angelegt ist? Mit CRMPATHY.
| 19.05.2016
Empathisches CRM kann in den unterschiedlichsten Bereichen zum Erfolg führen. Auf dem Versicherungsmarkt beispielsweise kann es den wohl wichtigsten Aspekt in einer erfolgreichen und gefestigten Kundenbeziehung für diese Branche spürbar stärken: das Vertrauen.

CRMPATHY bietet Ihnen sogar noch mehr als das: Mit unserem High-End-CRM-System nutzen Sie Insights aus dem persönlichen Beratungsgespräch für Ihr Marketing und können durch ein intelligentes Kampagnenmanagement hohe Streuverluste vermeiden.

Auf unserem neuen Factsheet „Versicherungsbranche“ geben wir Interessierten einen ersten Überblick, inwieweit CRMPATHY den Bereich der Assekuranz deutlich prägen kann. Neugierig geworden?

Dann laden Sie sich hier unser Factsheet herunter:
www.die-da.com/images/pdf/publikationen/CRMPATHY_Branchenstrategie_Assekuranz.pdf