Rocket Fuel und Scout24 kooperieren im Bereich Programmatic Buying
Die Zusammenarbeit bezieht sich auf das Center Online Marketing der Scout24 Gruppe, die als Dienstleistung „Data Driven Display“ für interne und externe Kunden anbieten.
Die einzelnen Scout24 Online-Marktplätze können ab sofort die Real-Time Advertising Technologie von Rocket Fuel für Web, Mobile, Social oder Video Kanäle nutzen und mit eigenen Daten zur Optimierung kombinieren. Erste Mobile und Display Kampagnen sind bereits für Umzugskampagnen bei ImmobilienScout24 in der Umsetzung.
Die Scout24 Holding GmbH hat sich unter anderem aufgrund des sehr datengetrieben und automatisierten Optimierungsmodells im Behavioural Advertising für die Zusammenarbeit mit Rocket Fuel entschieden. Die Rocket Fuel GmbH besitzt als einzige Demand Side Plattform das ePrivacy sowie das EDAA Gütesiegel, die den datenschutzkonformen Umgang mit Daten nach Deutschem und Europäischen Recht bestätigen.
Die einzelnen Scout24 Online-Marktplätze können ab sofort die Real-Time Advertising Technologie von Rocket Fuel für Web, Mobile, Social oder Video Kanäle nutzen und mit eigenen Daten zur Optimierung kombinieren. Erste Mobile und Display Kampagnen sind bereits für Umzugskampagnen bei ImmobilienScout24 in der Umsetzung.
Die Scout24 Holding GmbH hat sich unter anderem aufgrund des sehr datengetrieben und automatisierten Optimierungsmodells im Behavioural Advertising für die Zusammenarbeit mit Rocket Fuel entschieden. Die Rocket Fuel GmbH besitzt als einzige Demand Side Plattform das ePrivacy sowie das EDAA Gütesiegel, die den datenschutzkonformen Umgang mit Daten nach Deutschem und Europäischen Recht bestätigen.