print logo

Adobe auf der dmexco 2013 - das erwartet Sie:

Adobe - dmexco 2013 - der Web Analytics Anbieter stellt seine neuen Features vor. Lesen Sie hier was Sie dort erwarten wird.
IdealObserver | 10.09.2013
©
Heute der zweite Teil der Vorstellung der Web Analytics Anbieter, die auf der dmexco ausstellen.

Adobe Analytics ein Teil der Adobe Marketing Cloud:

Adobe Analytics

Franziska Johne (Enterprise Marketing Manager Adobe Marketing Cloud) antwortet auf die Fragen.

- Warum sollte ein Besucher Ihren Stand besuchen? Was erwartet ihn dort?

Wir präsentieren uns auf der dmexco 2013 am Messestand A011 in der Halle 7. Wir zeigen hier zum ersten Mal unser komplettes Adobe-Portfolio am Stand: die Adobe Marketing Cloud, die Creative Cloud und Adobe Primetime. Begleitet werden wir von unseren Partnern arvato Systems und SapientNitro.

Zu Gast ist der Chefstratege von Adobe im Digital Marketing-Bereich: John Mellor, Vice President of Strategy and Business Development des Unternehmens. In einer Diskussionsrunde unter dem Titel „VISIONS OF LEADERS: THE EVOLUTION OF MARKETING SERVICES" wirft John Mellor einen Blick in die Zukunft digitalen Marketings. Die Runde am 19. September in der Congress Hall (10:45 - 11:30 Uhr) komplettieren Vertreter von IBM, AOL Networks und Nokia.

Unser Kollege Andreas Helios spricht am 19. September (10.00 – 10.45 Uhr) in der Seminar Hall, Raum 4 zum Thema “In oder Out – Digital Marketing Buzz Words in der Praxis“. Auch in der Seminar Hall (Raum 6) stellt Dr. Alexander Rossmann von der Universität St. Gallen am 19. September (14.00 – 14.45 Uhr) die Forschungsergebnisse der gemeinsam mit Adobe durchgeführten Studie: „Auf der Suche nach dem Return on Social Media“ vor.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter:
http://www.web-analytics-tools.com/news/35-events/370-dmexco-2013-das-erwartet-sie-bei-adobe.html