TV-Werbung mit Sicherheitsnetz
Homburg, 06.06.2013. Bei einem Streifzug durch die Welt der Fernsehspots trifft man nur selten auf wirklich neue Produkte. Etablierte Marken und „Media for Equity“-Deals dominieren das Geschehen. Und das aus gutem Grund. Die Zeit zwischen der Spot-Ausstrahlung und dem nächsten Internet-Besuch ist lang, und gerade bei neuen Marken erinnern sich zwar viele Zuschauer später an das Produkt, nicht aber an die dazugehörige Marke. Bei TV-Spots von Innovatoren müssen deren Markennamen erst von den Zuschauern gelernt werden. Die einzige Möglichkeit, via TV-Spots neue Brands erfolgreich zu etablieren, war bislang, mit großkalibrigen Budgets diesen Lerneffekt durchzusetzen. Unter einem fünfstelligen Betrag machte es bislang wenig Sinn einzusteigen.
Mit einer neuen Variante in der TV-Verbundwerbung hat die Online-Zeitschrift Geschenke.de eine Alternative konzipiert und Mitte Mai 2013 erfolgreich durchgeführt.
Vollständiger Artikel und Bildmaterial unter:
geschenke.de/presse
Mit einer neuen Variante in der TV-Verbundwerbung hat die Online-Zeitschrift Geschenke.de eine Alternative konzipiert und Mitte Mai 2013 erfolgreich durchgeführt.
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