Conversion-Optimierung für effektiveres E-Mail-Marketing: Kostenfreies Webinar von optivo am 08. Mai
Eine gut durchdachte Newsletter-Anmeldung ist der Schlüssel für erfolgreiches E-Mail-Marketing. Gelungene Maßnahmen ermöglichen es dem E-Mail-Marketer, Umsatzpotenziale effektiv zu aktivieren.
Am 8. Mai (Dienstag) führen Sie die optivo Experten Torben Otto und Nadine Lauenstein zwischen 11:00 und 11:45 Uhr durch das kostenfreie Webinar "Conversion-Optimierung – So holen Sie das Maximum aus Ihren Anmeldungen".
Sie erfahren u. a. mehr über folgende Themen:
- Schlüsselfaktoren für effektive Anmelde-Prozesse vom Call-to-Action über den Opt-in-Prozess bis zur erfolgreichen Anmeldung
- Usability-Richtlinien für die Optimierung der Nutzerführung
- Best Practices & Live-Optimierung von Praxisbeispielen
Jetzt für das kostenfreie Webinar anmelden:
http://news.optivo.de/custom/api/optivo/webinar/index.jsp
Interessenten erhalten nach der Anmeldung per E-Mail ihren Einwahl-Link und Nutzernamen sowie ein Kennwort.
Anmelde-Prozesse analysieren lassen?
Im Rahmen des Webinars werden ausgewählte Beispiele ausgewertet. Interessenten, die ihren Anmelde-Prozess in diesem Rahmen analysieren lassen möchten, können einen Link zu ihrer aktuellen Newsletter-Anmeldung an consulting@optivo.de senden (bis zum 4. Mai).
Am 8. Mai (Dienstag) führen Sie die optivo Experten Torben Otto und Nadine Lauenstein zwischen 11:00 und 11:45 Uhr durch das kostenfreie Webinar "Conversion-Optimierung – So holen Sie das Maximum aus Ihren Anmeldungen".
Sie erfahren u. a. mehr über folgende Themen:
- Schlüsselfaktoren für effektive Anmelde-Prozesse vom Call-to-Action über den Opt-in-Prozess bis zur erfolgreichen Anmeldung
- Usability-Richtlinien für die Optimierung der Nutzerführung
- Best Practices & Live-Optimierung von Praxisbeispielen
Jetzt für das kostenfreie Webinar anmelden:
http://news.optivo.de/custom/api/optivo/webinar/index.jsp
Interessenten erhalten nach der Anmeldung per E-Mail ihren Einwahl-Link und Nutzernamen sowie ein Kennwort.
Anmelde-Prozesse analysieren lassen?
Im Rahmen des Webinars werden ausgewählte Beispiele ausgewertet. Interessenten, die ihren Anmelde-Prozess in diesem Rahmen analysieren lassen möchten, können einen Link zu ihrer aktuellen Newsletter-Anmeldung an consulting@optivo.de senden (bis zum 4. Mai).