Business-Intelligence
-
Kein Widerspruch: Effizienteres E-Mail Marketing durch optimierte Abmeldungen
Die richtige Gestaltung des Abmelde-Prozesses im E-Mail Marketing verhindert Probleme und führt sogar zu Effizienzsteigerungen.
-
Business-Analytics-Software von SAS optimiert Kundenansprache von Galeria Kaufhof
Bestehende SAS Lösung auf Big-Data-Anforderungen ausgebaut
-
PAC: Fachanwender fordern Business Analytics einfach und über alle Plattformen
Benutzeroberflächen vereinfachen - Analyseergebnisse grafisch aufbereiten. Zugriff auf Analysen über Tablets und andere mobile Endgeräte.
-
Veranstaltung zur Angewandten Satellitennavigation
Das Steinbeis-Europa-Zentrum führt die ganztägige Veranstaltung zum Thema "Angewandte Satellitennavigation" in Konstanz durch.
-
smartPerform – Die passende Präsentationssoftware für Windows® 8
-
DMS EXPO 2012 in Stuttgart: Multi-Channel Capture, Cloud und Mobility sind die Trendthemen
Die Aussteller der DMS EXPO in Stuttgart rechnen in der kommenden Woche mit einem deutlichen Besucherwachstum.
-
SAS Forum Deutschland 2012: Größte europäische Business-Analytics-Konferenz am 6. und 7. November 20
Schwerpunkte: High Performance Analytics und Big Data
-
SAS baut Partneraktivitäten um
Dreistufiges Partnerprogramm orientiert sich an unterschiedlichen Geschäftsmodellen der Partner
-
Juripax B.V. ernennt das Steinbeis Beratungszentrum Wirtschaftsmediation zum exklusiven Vertriebspartner in Deutschland
Das Steinbeis Beratungszentrum Wirtschaftsmediation übernimmt Vertrieb u. Kundenservice für den Anbieter textbasierter Online-Mediationssoftware in D
-
Franke Coffee Systems steigert die Effizienz seines Marketings mithilfe von BrandMaker
Maßgeschneidertes BrandMaker MRM-System ist in nur zwei Monaten einsatzbereit.
-
Worauf es bei Design und Frequenz von Transaktionsmails ankommt
Design und Usability werden bei Transaktionsmails oftmals vernachlässigt. Doch so wird Potenzial verschenkt, gerade bei der Integration von Werbung.
-
Von der Pflicht zur Kür: Neue BARC-Studie analysiert Solvency-II-Herausforderungen und stellt Lösung
Datenqualitätsmanagement ist einer der zentralen Faktoren für eine erfolgreiche Solvency-II-Governance
-
NEOCOM–Premiere für Contentserv mit neuem Partner Laudert GmbH + Co.KG
Rohrbach/Ilm 19.09.2012: Contentserv erweitert sein Partnernetzwerk um den führenden Multi-Channel Media-Dienstleister Laudert GmbH + Co. KG
-
Contentserv Star Award – Bewerbungsphase läuft
Rohrbach/Ilm 24.09.2012: Contentserv verleiht auf dem OpenHouseDay am 25. Oktober den Star Award an innovative Produktentwicklungen.
-
Contentserv lädt ein zum OpenHouseDay 2012
Rohrbach/Ilm 24.09.2012: Am 25. Oktober 2012 wartet Contentserv wieder mit einem attraktiven Vortragsprogramm beim OpenHouseDay auf.
-
Mit SAS zum Big Data Analyst: Powerseminar für analytische Allrounder mit Business-Kompetenz
In zehntägigem Intensivtraining lernen Teilnehmer Strategien und Methoden kennen, mit denen sich Datenschätze in Unternehmen heben lassen
-
Allianz Global Corporate & Specialty sichert Datenqualität für Solvency II mit SAS
Datenqualität verbessert sich um 15 Prozent
-
SAS und Altran intensivieren Kooperation: eine neue Dimension der Analytik für die Industrie
Gemeinsam entwickelte Analytik-Lösungen helfen der Industrie, Produktentwicklung, Produktion und Service als Gesamtprozess zu optimieren